Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Servus Michael,
deine poetischen Verse gefallen mir und ganz
besonders dieses Foto. Sehr gelungen und zum
Halloween passend. Ein Like dafür ;)

LGF


Francis Dille (18.09.2021)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Fortsetzungsgeschichte  
Schüttelreime  
Es tut mir leid...  
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...  
Die Fleischwelt  

Zum Weiterschreiben->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 309
Manchmal denke ich noch daran zurück, wie ...  
398

doska, 03.09.2008, 2 Seiten
 Hallo Leute, was haltet ihr davon, wenn ihr eure tollsten oder auch schlimmsten Erlebnisse hier mal aufschreibt?
Zum Bild: das ist ein Foto meiner längst verstorbenen Tante Frieda
Ich mach`
Schüttelreime  
287

doska, 03.07.2005, 1 Seiten
 Hallo Leute!
Was haltet ihr von witzigen Schüttelreimen? Wenn euch was dazu einfallen sollte, macht einfach mit!
Hier der Anfang, was mir so eingefallen ist:
Ach, laßt uns von der
Klapphornverse  
255

krassNICK, 22.01.2006, 1 Seiten
 Zwei Knaben liefen durch das Korn,
der eine lief nach Paderborn,
der andere lief nach Bielefeld,
das habt ihr nicht erwartet, gelt?

Zwei Knaben liefen durch das Korn,
der langsamere hinten, der schnellere vorn.
Der langsamere hieß Marad
Gesucht: Weihnachtsmann  
252

ISA, 20.12.2005, 2 Seiten
 Die Nachricht schlug DROBEN wie eine Bombe ein: Der Weihnachtsmann war tot!
Erschossen in Rumsbush/Texas, weil er von einem Farmer irrtümlich für einen arabischen Terroristen gehalten worden war. Im Dunkel hatte er nur Santas ausladenden B
Das Labyrinth  
241

Heiko Sonnleitner-Seegmüller, 30.03.2004, 1 Seiten
 Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.
Warum?  
223

Simone Cyrus, 10.11.2005, 1 Seiten
 Ich versuche die Gedanken an dich zu begraben, doch ich habe es hier nicht mit toten Gedanken zu tun, die reglos unter der Erde verweilen, sondern mit Gedanken, die sich dagegen wehren lebendig begraben zu werden und denen es immer wieder gelingt sic
Es ist Sommer  
223

rosmarin, 13.07.2010, 1 Seiten
 Es ist Sommer
Und im Sommer
Ist’s heiß
Was soll das Gemeckre
Endlosgedicht  
205

doska, 06.08.2006, 1 Seiten
 He,Leute! Wie wär`s wenn wir alle zusammen mal was dichten würden?

Jeder kann dabei mitmachen. Auch Leute, welche bisher noch nie etwas gedichtet haben. Wer das Versmaß noch nicht einzuhalten vermag - macht nichts! Das arbeite ich
Große Worte  
183

krassNICK, 20.08.2005, 1 Seiten
 Herr Goethe war kein Dichterling
sondern ein großer Dichter.
(Drum sagte auch, bevor er ging
damit sich's reimt: "Mehr Licht!" er.)

Salomon der Weise spricht:
"Störe meine Kreise nicht!"
(Da fällt mir ein:
Du hast mich geklaut  
180

rosmarin, 01.10.2007, 1 Seiten
 Die klassische Form
Du hast mich verlassen
Du ließt mich im Stich
Ich wollte dich lieben
Gruselige Werwolfgeschichte (zum weiterschreiben)  
177

Benjamin Reuter, 26.05.2002, 1 Seiten
 Die Nacht war sternenklar. Die riesige, bleiche Fratze des Vollmondes stadn tief am Horizont, als Gerd mit seinem Motorrad die einsame Landstraße durch den Wald entlagfuhr. Eigentlich hatte er das jetzt nicht vorgehabt, aber seine geplante Ausf
Drabbles - exakt hundert Wörter erzählen eine kleine Geschichte  
174

rosmarin, 20.09.2006, 1 Seiten
 Dummkopf
_________
Viele Männer bewundern sie aufrichtig. Ihre Blicke wandern begehrlich von ihrem zarten Gesicht, umrahmt von blonden Locken, hin zu dem knappen roten Top, unter dem ihre üppigen Brüste vorteilhaft zur Geltung komm
Die Große Mutter  
171

Thomas Tom, 19.08.2003, 1 Seiten
 Leises Geflüster erfüllte den Raum. Es wurde reflektiert von den uralten Gewölben und verschmolz zu einem steten, eindringlichen Säuseln. Niemand wagte ein lautes Wort zu sprechen aus Ehrfurcht vor den geheiligten Hallen in denen
Rielchen´s Verrückte Hexen- und Heldenküche  
156

Tis-Anariel, 29.07.2012, 3 Seiten
 Rielchen´s Verrückte Hexen- und Heldenküche
Hallo, ich bin Anariel, auch Riel oder eben Rielchen genannt. Was die Verniedlichung soll, weiß ich selber nicht so genau, schließlich bin ich nicht niedlich,
Die Welt der Wunder  
146

Ingo Löchel, 26.04.2001, 3 Seiten
 Ich weiß heute nicht mehr genau, wie ich in diese Welt der Wunder gelangt bin. Meinen ersten Urlaub seit fast 10 Jahren machte ich in Irland, denn ich war schon immer fasziniert von diesem Land gewesen.
KatzundMausSpiel  
141

rosmarin, 15.08.2008, 1 Seiten
 Es waren mal zwei Mäuschen
Linda und das Kläuschen
Die sprangen aus dem Mauseloch
In dem es so nach Katze roch
Ein Igellied (Der Igel ist in jedem Fall besser dran)  
136

Killing Joke, 24.09.2007, 1 Seiten
 Der Frau Igels Kleid weckt des Iglers altes Leid
zum zünft'gen und freud'gen "ichmachdireinkind"
doch wie soll's geschehen, man kann doch nicht sehen
wie unterm stachligen Kleid die Dinge stehen.
Tierisch witzig  
128

doska, 06.05.2008, 1 Seiten
 Auch unsere animalischen Weggefährten haben es nicht so einfach, zum Beispiel, wenn sie einander begegnen und es dabei womöglich zu Auseinandersetzungen kommt. Habt ihr dazu eine Idee? Eigenproduktionen sind gefragt,
Lillia Glocke  
111

Tis-Anariel, 11.05.2010, 3 Seiten
 Lillia Glocke war klein, gerade einmal eine ganze menschliche Handlänge war sie groß. Aber für ihresgleichen war das ja ganz normal, schließlich war sie eine Blumenfee.
Blumenfeen sind am und
Meine Seele weint  
107

rosmarin, 21.11.2005, 1 Seiten
 Meine Seele weint
Ich tröste sie mit
Dichten
Wenn ich dies nicht
 
Stories von 309

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de