Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
Patrick die Pute  

Zum Weiterschreiben->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 311
Es tut mir leid...  
59

trauriges girl, 27.06.2004, 1 Seiten
 Es gibt vieles für das ich mich entschuldigen möchte aber es zu spät dafür ist oder für das ich einfach zu feige bin es laut auszusprechen...
Schüttelreime  
288

doska, 03.07.2005, 1 Seiten
 Hallo Leute!
Was haltet ihr von witzigen Schüttelreimen? Wenn euch was dazu einfallen sollte, macht einfach mit!
Hier der Anfang, was mir so eingefallen ist:
Ach, laßt uns von der
Dumme Ausreden, um nicht zur Arbeit gehen zu müssen, Hausarbeiten nicht zu erledigen oder sich sonstwovor drücken ...  
43

Sommertänzerin, 25.03.2007, 1 Seiten
 Behaupten, man habe eine Prüfung nicht geschafft, bräuchte eine Woche frei, um zu lernen...
Die üblichen Krankheiten, die Einem so in den Kopf kommen...
Zahnpasta fressen, damit man Fieber bekommt
Dinge, die mich glücklich machen :) (Bitte alle mitmachen!!!)  
96

Becci, 19.06.2003, 3 Seiten
 Ich habe mir gedacht, mal ein paar Dinge aufzuzählen, die mich glücklich machen.
Welche machen dich glücklich?
Was meint ihr, wieviel Seiten wir wohl hinkriegen?

Hiermit sind alle ausdrücklich aufgefordert mitzumachen!!!

Fortsetzungsgeschichte  
33

Julia D., 07.07.2002, 1 Seiten
 Ein wenig betroffen starrte sie auf ihre Hände. Wer hätte gedacht, dass es einmal soweit kommen würde mit ihr. Wahrscheinlich jeder, außer ihr selber. Es stimmte, dass sie sich immer für was besseres gehalten hatte, aber jet
Ich will lieben  
76

rosmarin, 03.06.2006, 1 Seiten
 Ich will lieben
Will dich fühlen
Spüren
Lieben
Der Pimmel/PS NICHT KLICKEN!!!  
65

rosmarin, 11.10.2006, 1 Seiten
 Rot und heiß
Erglühtes Verlangen
Wie die Sonne
Die glücklich
Lesbische Begierde  
51

Sommertänzerin, 20.06.2006, 1 Seiten
 In allen Größen und Formen werden sie durch die Weltgeschichte geschoben.
Üppig, knackig, zierlich, klein, flach, spitz, rund, schlauchförmig, hochnäsig, schlappschwänzig, wippend, baumelnd, wackelnd, hüpfend…
Me
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...  
33

traumfrau, 09.02.2005, 1 Seiten
 Es würd mich echt interessieren, was ihr so darüber denkt! Schreibt einfach mit! Ich mach den Anfang..
---
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...
...würde ich
Tierisch witzig  
128

doska, 06.05.2008, 1 Seiten
 Auch unsere animalischen Weggefährten haben es nicht so einfach, zum Beispiel, wenn sie einander begegnen und es dabei womöglich zu Auseinandersetzungen kommt. Habt ihr dazu eine Idee? Eigenproduktionen sind gefragt,
Gruselige Werwolfgeschichte (zum weiterschreiben)  
177

Benjamin Reuter, 26.05.2002, 1 Seiten
 Die Nacht war sternenklar. Die riesige, bleiche Fratze des Vollmondes stadn tief am Horizont, als Gerd mit seinem Motorrad die einsame Landstraße durch den Wald entlagfuhr. Eigentlich hatte er das jetzt nicht vorgehabt, aber seine geplante Ausf
Endlosgedicht  
205

doska, 06.08.2006, 1 Seiten
 He,Leute! Wie wär`s wenn wir alle zusammen mal was dichten würden?

Jeder kann dabei mitmachen. Auch Leute, welche bisher noch nie etwas gedichtet haben. Wer das Versmaß noch nicht einzuhalten vermag - macht nichts! Das arbeite ich
Das Labyrinth  
241

Heiko Sonnleitner-Seegmüller, 30.03.2004, 1 Seiten
 Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.
Lustige Limericks  
20

Sommertänzerin, 05.09.2006, 1 Seiten
 Es war einmal ein Pferd,
das stand gern am Herd,
es kochte sehr gut,
mal auch vor Wut
Manchmal denke ich noch daran zurück, wie ...  
398

doska, 03.09.2008, 2 Seiten
 Hallo Leute, was haltet ihr davon, wenn ihr eure tollsten oder auch schlimmsten Erlebnisse hier mal aufschreibt?
Zum Bild: das ist ein Foto meiner längst verstorbenen Tante Frieda
Ich mach`
Lockere Limericks  
92

ISA, 17.07.2005, 1 Seiten
 Hallo, ihr Lieben!
Lasst uns doch mal ein paar entspannende, lockere Limericks zusammentragen.
Blühender Unsinn erwünscht ;)
Tierisches Frühlingserwachen  
44

Michael Brushwood, 27.02.2013, 1 Seiten
 Anmerkung: Ich habe das Gedicht von Else mit dem Titel "Graue Tauben" gelesen und im Rahmen meines Kommentars einen Limerick geschrieben, dessen Inhalt mir plötzlich in den Sinn gekommen ist.
Meine Seele weint  
109

rosmarin, 21.11.2005, 1 Seiten
 Meine Seele weint
Ich tröste sie mit
Dichten
Wenn ich dies nicht
Sypra  
48

Julia D., 16.11.2002, 2 Seiten
 Jason stieg vom Pferd. "Da seit Ihr ja!" rief man ihm entgegen.
Es war ein herrlicher Tag. Die Luft war mild und seit Wochen gab es keine Verbrechen mehr. Die Drachen hatten seit Monaten kein Dorf mehr angegriffen und die Gausun vom ander
Das Kristallschloss  
83

holdriander, 12.04.2009, 1 Seiten
 Eines Tages bekam Annerose ein Päckchen. Darin waren ein Brief und ein ganz dick in Watte eingepackter, wunderschöner Kristallschlüssel.
Auf dem Brief stand: „Meine liebste Enkeltochter, wenn Du diese Zeilen
 
Stories von 311

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de