Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

axel (21.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
Patrick die Pute  

Zum Weiterschreiben->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 311
Im Schlaraffenland  
76

Tintenkleckschen, 09.08.2009, 1 Seiten
 Ich habe einen Reim wiedergefunden, den ich, soweit ich mich erinnern kann, in der 5. Klasse geschrieben habe, und mir gedacht, ich könnte ein Fortsetzungsgedicht daraus machen. Ich habe gleich
Dumme Ausreden, um nicht zur Arbeit gehen zu müssen, Hausarbeiten nicht zu erledigen oder sich sonstwovor drücken ...  
43

Sommertänzerin, 25.03.2007, 1 Seiten
 Behaupten, man habe eine Prüfung nicht geschafft, bräuchte eine Woche frei, um zu lernen...
Die üblichen Krankheiten, die Einem so in den Kopf kommen...
Zahnpasta fressen, damit man Fieber bekommt
TraumPaarReimNonsens  
64

rosmarin, 27.08.2006, 1 Seiten
 Du bist das Lamm ich die Keule
Ich hab den Frost du die Beule
Du hast den Zahn ich den Stein
Ich bin der Mond du der Schein
Das Kristallschloss  
83

holdriander, 12.04.2009, 1 Seiten
 Eines Tages bekam Annerose ein Päckchen. Darin waren ein Brief und ein ganz dick in Watte eingepackter, wunderschöner Kristallschlüssel.
Auf dem Brief stand: „Meine liebste Enkeltochter, wenn Du diese Zeilen
Drabbles - exakt hundert Wörter erzählen eine kleine Geschichte  
175

rosmarin, 20.09.2006, 1 Seiten
 Dummkopf
_________
Viele Männer bewundern sie aufrichtig. Ihre Blicke wandern begehrlich von ihrem zarten Gesicht, umrahmt von blonden Locken, hin zu dem knappen roten Top, unter dem ihre üppigen Brüste vorteilhaft zur Geltung komm
Frühling hinterm Gartenzaun  
59

rosmarin, 08.04.2009, 1 Seiten
 Erste warme Sonnenstrahlen haben ihn geweckt. Den Frühling. Forsythien zeigen ihre gelben Blüten. Weiß leuchten die Schneeglöckchen. Blaue Veilchen lugen aus dem Gras hervor. Bunte Primeln tummeln auf den Beeten.
Das Labyrinth  
241

Heiko Sonnleitner-Seegmüller, 30.03.2004, 1 Seiten
 Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.
Ich wünsche mir heute ...  
21

Sommertänzerin, 12.03.2009, 1 Seiten
 Ich wünsche mir
Limonade, die nach
Sommer schmeckt,
einen Vogel am
HÄSI und HASIPUTZI (1 + 2)  
22

Simon Templar, 03.04.2009, 4 Seiten
 HÄSI und HASIPUTZI (1)
Eine Never-ending-Story
Die Faust umspannte das Beil. Die scharf geschliffene extrem breite Klinge der Axt war metallisch-silbern und wirkte nicht zuletzt durch ihre blutrote Kennzeichnung am
Der einzige Grund, um zu heiraten: Der Nachname  
34

Sommertänzerin, 01.03.2009, 1 Seiten
 Ob Allerweltsname oder ein Nachname, der sofort zu brüllendem Gelächter führt. Mit dem Hausnamen hat man es oft nicht leicht ...
***
Heißt du Meier oder Müller,

KatzundMausSpiel  
143

rosmarin, 15.08.2008, 1 Seiten
 Es waren mal zwei Mäuschen
Linda und das Kläuschen
Die sprangen aus dem Mauseloch
In dem es so nach Katze roch
Assoziative Reihe  
78

Stephan F Punkt, 05.03.2004, 1 Seiten
 Spanferkeleimerweise aus dem Morgenlandzungenbeinbruchstein Mauer Segelscheinheiligtumult
Manchmal denke ich noch daran zurück, wie ...  
398

doska, 03.09.2008, 2 Seiten
 Hallo Leute, was haltet ihr davon, wenn ihr eure tollsten oder auch schlimmsten Erlebnisse hier mal aufschreibt?
Zum Bild: das ist ein Foto meiner längst verstorbenen Tante Frieda
Ich mach`
Bei Kati auf der Party  
52

Homo Faber, 17.03.2006, 1 Seiten
 Heute bei Kati,
da läuft `ne echt tolle Party,
alle dürfen kommen, außer Rainer,
denn den mag keiner.
Chaosqueen zu sein ist schön  
27

Sommertänzerin, 02.10.2008, 1 Seiten
 Ordnung ist das halbe Leben,
so heißt es ja so schön,
was würd' ich drum geben,
um ähnlich es zu sehn'?
Gruselige Werwolfgeschichte (zum weiterschreiben)  
177

Benjamin Reuter, 26.05.2002, 1 Seiten
 Die Nacht war sternenklar. Die riesige, bleiche Fratze des Vollmondes stadn tief am Horizont, als Gerd mit seinem Motorrad die einsame Landstraße durch den Wald entlagfuhr. Eigentlich hatte er das jetzt nicht vorgehabt, aber seine geplante Ausf
Elfchen am Morgen  
32

Sommertänzerin, 27.08.2008, 1 Seiten
 Gläsern
zierliche Pantolette
aus feinstem Material
durchsichtig - fein schillerndes Exemplar
Fünf - Minuten - Werke und andere Lyrikflusen  
27

Sommertänzerin, 16.08.2008, 2 Seiten
 Hier kann man nach Lust und Laune Lyriksplitter, flotte Verse und auch Fünf-Minuten-Werke posten.
Von grottenschlecht bis saugut ist dieses Mal Alles erlaubt. Ich bin gespannt, was dabei so heraus
Ich will ein bisschen verliebt sein  
62

rosmarin, 18.07.2008, 1 Seiten
 du sagst
komm’ zu mir ich
zeig’ dir die Stadt
ich hol dich auch ab
Meine Seele weint  
109

rosmarin, 21.11.2005, 1 Seiten
 Meine Seele weint
Ich tröste sie mit
Dichten
Wenn ich dies nicht
 
Stories von 311

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de