Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Schüttelreime  
Es tut mir leid...  
Neulich beobachtet  
Patrick die Pute  
sifi Witze zum Weiterschreiben  

Zum Weiterschreiben->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 311
Wünsche  
10

Steffi _Maus_, 26.07.2004, 2 Seiten
 Früher dachte ich, mein Leben wäre langweilig, nicht würde passieren und ich wünschte mir aufregende Dinge, die den Alltag spannender und interessanter machen.
Wenn ich damals gewusst hätte, wie schwer ein spannendes
Das Labyrinth  
241

Heiko Sonnleitner-Seegmüller, 30.03.2004, 1 Seiten
 Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.
Neues von der kleinen frechen Frieda  
21

Sommertänzerin, 06.04.2007, 1 Seiten
 Die kleine Frieda war eine richtig freche Göre. Immer und überall machte sie Ärger.
Seit die Familie umgezogen war, hatten die neuen Nachbarn keine Ruhe mehr.
Eines Tages tauschte sie die rosa Unterwäsche der Nachbarin gegen die
Annoncen 2  
15

Robert Zobel, 04.04.2007, 3 Seiten
 Stellenangebote

Mitarbeiter für private Rattenzuchtanlage gesucht, männl./weibl. b. 16 Jahre, Tel.: 0162-9573761

Farbenpracht  
25

Sommertänzerin, 20.02.2006, 1 Seiten
 Schillernd glänzend grün,
wie ein Smaragdt,
wie eine feingliedrige Eidechse,
das junge Grün im Frühling,
landserpappen?, panzerlappen? und andere lebenswichtige fragen an meine männer  
6

gerda schmidt, 16.06.2008, 1 Seiten
 vornweg sei gesagt: ich bin sechzig geworden, professorin in graz und fast alle männer, über die ich hier schreibe sind tot. es sind nicht meine männer, sondern freunde, die sich
Januar  
22

Sita, 28.12.2006, 2 Seiten
 JANUAR:

Ein neues Jahr, ein neues Glück. Oder so ähnlich. Aber diesmal hab ich mir was neues ausgedacht. Wie wäre es denn wenn ich alles, was ich letztes Jahr gemacht habe, nochmal machen würde. Na gut, ich weiss man wird nur e
Von Jägern und Sammlern  
17

Sommertänzerin, 08.07.2007, 1 Seiten
 Es gibt Menschen, die sammeln Briefmarken.
Das ist schön und gut. Die bunten Marken können in Sammelalben zur Schau gestellt werden und das ist doch sicherlich ein tolles Geburstagsgeschenk oder
Fragen über Fragen . . .  
3

Meerschweinchen, 27.11.2005, 1 Seiten
 Was ist mein Leben?
Wie sieht es aus?
Ist es erfüllt?
Manche finden ihr Leben einfach sch.... !
Manche finden es gut ...
Wortspiel  
23

Sommertänzerin, 06.06.2008, 1 Seiten
 Vielleicht mag Jemand sich beteiligen. Lebewesen oder Dinge sollen beschrieben werden, der Anfangsbuchstabe bleibt dabei immer gleich. Viel Spaß!
*
Flatternde Farbenpracht
Facettenaugenfühler
Ich bin für dich da...  
20

Sommertänzerin, 14.12.2006, 1 Seiten
 Ich bin für dich da, bei Nacht und Sturm,
ob tief im Kerker oder auf dem Turm.

Bei Regen und bei Sonnenschein,
bei Whisky und auch Gänsewein.

In guten sowie schlechten Zeiten,
möcht ich dir Freud`und Lieb`bereiten.

Nun schl
Meine Seele weint  
109

rosmarin, 21.11.2005, 1 Seiten
 Meine Seele weint
Ich tröste sie mit
Dichten
Wenn ich dies nicht
Poesie der Gosse   
41

rosmarin, 31.08.2010, 1 Seiten
 Erhabenheit
Reinheit
Schmutz
Abfall
Wenn ich mich freue...  
18

Homo Faber, 28.03.2007, 1 Seiten
 ...singe ich in der Bahn,
auch wenn die Töne total schief sind

...lache ich laut und aus tiefsten Herzen,
wenn ich gerade über die Straße laufe

...gehe ich im ströhmenden Regen raus
und tanze

...gehe ich im Winter mi
Der Pimmel/PS NICHT KLICKEN!!!  
65

rosmarin, 11.10.2006, 1 Seiten
 Rot und heiß
Erglühtes Verlangen
Wie die Sonne
Die glücklich
Sinnvertauschung  
3

Robert Zobel, 28.07.2002, 1 Seiten
 Zuerst war das Wort und das Wort war identisch mit dem was es bezeichnete. Der Stuhl war ein Stuhl und die Banane eine Banane. Seit jeher war dies so und seit jeher war dies ganz natürlich für die Menschen und so bemerkte auch niemand das s
Neues von Heino Holzkopf  
25

Sommertänzerin, 03.04.2006, 1 Seiten
 Es war wieder einer der Tage, an dem Alles schief ging in Heino Holzkopfs Leben. Klausur vergeigt, Knöchel verknakst, Studentenausweis verloren und von der Freundin verlassen worden.
warum?  
2

aleks maljevic, 13.07.2005, 1 Seiten
 Warum sagst du,dass du mich liebst,wenn ich von anderen erfahre,dass es nicht stimmt?
Warum sagst du,dass mich nicht anlügst,wenn ich von anderen das gegenteil erfahre?
Warum lässt du mich nicht in ruhe sterben,sondern versuchst mir zu he
Gonzo – Einkauspassage ; rette mich!!!  
Michael Heidemann, 09.11.2006, 2 Seiten
 Gonzo- siebenundvierzig, arbeitslos, Briefmarkensammler- schlenderte nachdenklich durch die dunkle Gasse. Ein Penner berührte flehend seinen Mantelsaum- Aufmerksamkeit heischend ...
o wie schön sind die webstories islands...  
21

Nicolas van Bruenen, 05.06.2007, 2 Seiten
 Streng genommen ist dieser Text ein Erratum. Fälschlicherweise hatte ich die Behauptung in die Welt gesetzt, das Kürzel 'cc' aus webstories.cc repräsentiere Central China.
 
Stories von 311

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de