59


1 Seiten

Die Frauengruppe

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
Peter ist Bergführer und mit einer Gruppe von 7 ledigen Frauen unterwegs. Im Aufstieg flirtet er abwechslungsweise mit einer der Frauen. Sybille sucht einen Mann, Sandra sucht keinen, Petra hat für den Moment keine Lust, Isabelle überlegt es sich noch, Susanne sucht auch einen Mann, Lydia steht auf Frauen und Roswita ist lieber mit Bergen als mit Männern zusammen. Kurz vor dem Gipfel erzählt Peter über einem Felsvorsprung einen Wanderwitz. Der Felsvorsprung bricht unter ihm ab, und Peter stürzt in die Tiefe. Die 7 Frauen stehen kurz vor dem Gipfel und wissen nicht, was sie tun sollen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Da dürften folgende Lösungen infrage kommen: Da sowohl Sybille und Susanne einen Mann suchen, dürften beide sofort den Sturz in die Tiefe zu dem Bergführer wagen. Sollten beide diesen waghalsigen Sprung nicht überlebt haben, könnte Isabelle, die es sich noch überlegen wollte, als nächste folgen. Da Lydia auf Frauen steht, dürfte sie mit aller Macht versuchen, Roswitas Liebe zu den Bergen streitig zu machen, damit Lydia Roswitas "Berge", umhüllt von knusprig-brauner Haut, nach allen Regeln der Kunst verwöhnen kann.
Möglich wäre allerdings noch eine andere Variante: Sollte der Bergführer seinen Sturzverletzungen erlegen sein, dürfte Lydia, die bekanntlich auf Frauen steht, springen - natürlich vorausgesetzt, dass wenigstens eine von beiden Frauen noch am Leben wäre. So könnte Roswita wenigstens ungestört ihrer Liebe zu den Bergen frönen und wäre endlich diese mürrische Gruppe los.
Eine sehr originelle Idee - fast schon ein kleines mathematisches Rätsel - hast du inhaltlich sehr gut umgesetzt!
LG. Michael


Michael Brushwood (25.07.2012)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Metaphysische Repetition  
Nichts dazwischen  
Wellengang  
Forever and Ever  
In allen Farben  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Absehbar  
Der Fluss  
Der Marronikuchen  
Der Tod  
Poesie eines Nichtrauchers  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De