28


2 Seiten

Markiere jeden deiner Schritte auf ein wundertätig Ziel

Romane/Serien · Nachdenkliches
Markiere jeden deiner Schritte auf ein wundertätig Ziel und wisse, dass noch Aberviele es, getreu und redlich von dir angeführt, erreichen wollen. Jeder kann des andern Führer sein, wenn er in selbstvergess’ner Lebensliebe auf dem Pfad der Reinheit und der Zuverlässigkeit, der Wachheit und des Sich-Verschenkens weiter vorwärts strebt, den er für sich begonnen und in des Seins Triumph vollenden wird auf meisterlichen Höhn.
Trachtest du nach Ruhm, so lass Ich dich nach deinem Eigensinn verfahren. Ist dein Wille und Gewinst nach Mir allein gerichtet, heb Ich dich vor aller Augensterne Glänzen in die Überschwänglichkeit des Himmelslichts empor, zu deinen und zu aller Gunsten, die nach deinem Richtmass fürbass gehn.
Wer die Trommel rührt, soll auch ein Leitbild vor sich haben, das von jedem Eigennutz befreit in makelloser Schöne auf dem Scheffel steht, als wie von Engeln hergetragen. Weiden werden sich an ihm die angesehendsten Geschlechter in der Generationenfolge der Verliebten in Mein Werk und Meine runde Zahl von weiterführenden Beglaubigungen für die Reise in das Ewige, das Ich verkünde und dir mundgerecht und schmackhaft machen will in Form von wundervollen Auserlesenheiten.
Aller Wahrheit Seim fliesst unentwegt von Meinen Lippen und beweist genau und ohne jedes Federlesen die Erhabenheit, in der Ich Bin und wese. Zweifelsohne halte Ich nur bei Mir selber Rat, weil Ich die Quelle Bin des überirdischen Erratens und der Dorn des Wissens um das Eine, Einzigartige und liebenswürdig Durchgezogene durch den unendlich wechselvollen Wandel der Äonen.
Wer schaut das Billett für die Fahrt ins Grüne kritisch an? Der Schaffer ist’s, der mit der Zange - seiner Gültigkeit den Ausdruck impliziert. Genauso lasse Ich an Meinem wachen Blick kein noch so kleines Angebind vorüberziehen, ohne es auf Herz und Sinn geprüft zu haben, um es dann energisch mit des Stempels Mustergültigkeit und Minne zu versehn.
Ich behirte das Geschehn der Welten mit dem Anreiz, den Ich pausenlos in sie versende, mit dem Druck und Zug, den Ich der Widerspenstigkeit der Wesen angedeihen lasse, die Ich in die Himmelssphären führen will und ins Bewusstsein der Allherrlichkeit der Dinge Meines Rauschens. Tritt hervor und melde dich zum Sondertrupp der Inkarnierten, die ihr Ewiges zu schaun’ erstreben. Wirkungsvoll und wahr und aufrecht und bedeutsam soll ihr Gang zu Meinen Zelten werden, die mit Absicht mitten unterm Volk auf fetten Triften ruhn, an denen es in seinem Wahn so unbeteiligt, wie’s nur möglich ist, vorüberhastet. Nur die Eingeweihten sehen sich genötigt einzutreten, um in ihnen den geheimnisvollen Schimmer wahren Lebenslichtes zu empfangen, das ihr Wesensein verändert und ihr Sehnen zur Wahrhaftigkeit verführt. Der Hirt Bin Ich für alle, die Mich suchen als Garant für fabelhaft gerundetes, geheiligtes und heiles Auf- und Niedergehn. Gewahre und bewahre Mich und du hast alles, was du brauchst, ergriffen. Folge Meiner Sendung Ruf und du bist zum Seligsein berufen und gestählt, erhoben und erwählt und mit dem Siegel namenloser Allgerechtigkeit bezeichnet, unauslöschbar, zeitlos und gediegen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De