28


1 Seiten

Ich Bin Bewusstsein in der Wissenschaft der Tiefen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Ich Bin Bewusstsein in der Wissenschaft der Tiefen, Bin die Seelenangelegenheit der Vielen, die vollends im Wirbel Meiner Dienste stehn. Ungekürzt und radikal besitze und verwalte Ich ihr Leben, derweil sie Meiner Weltenklugheit Mass allwie das eigene in sich verspüren.
Einheit herrscht allüberall als Sinngedicht und Göttergabe innen, aussen, nah und fern, verbindlich, zügig, seinsgediegen. Ich umfange seelenvoll und heiter aller Wesen Andacht und Gedeihen und gewähre ihnen Schutz und Eigenwürde im Bewusstsein, das Ich ihnen zur Entfaltung übergebe.
Mein ist, was sie sich zuerkennen, was Ich Mir zuerkenne als Mein Eigentum, Mein Wissen und Befehlen. Was immer sich erhebt, ist schlicht und einfach Mein Erheben. Was immer die Gebärde der Lebendigkeit und Nützlichkeit vollführt, ist Meiner Grazie Entwurf und Meiner Selbstverwirklichung Beleben. Machbar ist Mir alles, was Ich will und ist bis in die letzte Fiber auch von Meinem Feingefühl durchzogen.
Wecke dich, erwecke dich in aller Form als Mein Gewissen und Gewalten, Mein Berühren, Rühren und Beglaubigen im Götterstil. Tauche unter in Mein Sein: heimlich, heimisch, siegessicher und das All bewegend in der Resonanz, die du hervorrufst und der Herzensgüte, die du wunderbarerweis in Mir erfährst.
Mählich, mählich darfst du das von Mir erfahren, was Ich in Meiner Art und Weise glühend in den Kosmos schreibe, darfst Entzücken fühlen an der Unermesslichkeit des Sternenraums, in die sich dein Bewusstsein weitet und erhebt. In allem ewig jung und heiter, wesest du als Meines Wesens Glorie und Spiel, als Meines Seiens Absicht und Verlangen und Mein Daseins Wonne, Widerpart und Ziel.www.das-sein.ch
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De