22


1 Seiten

Freudewallen in des Äthers lichterfüllten Zonen

Romane/Serien · Nachdenkliches
Freudewallen in des Äthers lichterfüllten Zonen, wohlbereitetes Genügen, frei und frank und frisch und froh in Räumen des holdseligen Begreifens einer Seinskultur von eminenten Gnaden: denn Es schenkt sich dir in neu gefühlter Weise als das reine, friedevolle Sein an sich und hinterlässt in dir der Hoheit heiligende Spuren.
Dir ist geschehn, was aller Wesen Sehnsucht ist: Die Herzensruh zu finden und im Märchenland der ewigen Heiterkeit bildhübsch zu wohnen als Versöhnter mit dem Geist der ewigen Natur.
Unbeschreiblich ist die Kraft des Schauens, die Mich hier bewegt. Überwältigend die Aussicht auf das ewige Gesunden, das wie eine See von sagenhafter Unberührtheit vor Mir liegt und absolute Stille atmet, Glanz des Göttlichen und feierlich gewordne Harmonie.
Zeitlos, selig, liebevoll, wahrhaftig und erhaben Bin Ich Mir im Ätherglanz der Himmlischen, der Mich beseelt und der sich voller Unschuld, Grazie und Leichtigkeit allüberall verbreitet, wo Ich Mich gelassen seh.
Aller Ernst hat sich in Unbeschwertheit, Wonne, Friedefertigkeit und lächelndes Bejahen des erlebten Zauberspiels gewandelt. Offen ist Mir alles, was das Sehnen Mir zu sehn gebietet und die Gegenwart der Geisteswesen ist Mir ein Begriff von wunderbar bedeutungsvoller Schöne.
So darf Ich sein, solang es immer Mir gefällt, den Hauch der waltenden Glückseligkeit zu spüren und das Fluidum der Liebe zu verstrahlen, sonnenlicht und zärtlich, meisterlich, gedankenrein und wahr.
www.das-sein.ch
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De