22


2 Seiten

Mein Erfahren ist des Lebens Wunderwerk voll Gnaden

Romane/Serien · Nachdenkliches
Mein Erfahren ist des Lebens Wunderwerk voll Gnaden, als in Mir geschaffen, allgemein verbreitet, tatenfroh verteidigt und mit dem Siegel der Unsterblichkeit versehn. Es blüht und duftet Mir allüberall in froher Gläubigkeit entgegen, gehätschelt und genährt von der profunden Überzeugung, dass ihm aller Weltenschutz und Segen, Beistand und Behüten und gewiss das seins-natürliche Erwachen in sich selbst geradewegs und sicher zusteht im allgeduldigen Zeitäon.
Auf Mich gemünzt, will Ich betonen, dass von des Lebens Sein und strahlender Integrität allmählich alles abfällt, was es daran hindern will, sich selbst zu sein und sich als allerschönste Blüte des Empfindens, das „Ich Bin“ in Reinheit, Überzeugtheit, Todesmut und Strahlkraft zuzulegen.
So offenbart sich denn, was Ich Mir Bin, in allen Ichen der Geschichte eines Menschentums von Meinen Gnaden und Errungenschaften, Meines liebevollen Anstands und der Traulichkeit, mit der Ich Mich in ihm bewege.
Unverkennbar ist, dass Ich Mich in jeder Seele seins-bewusst und lebensmutig, tief beglückt vom Dasein dankbar machen will für das Empfangene, das silberhell in ihm erblühte.
Mangel an Bewusstsein ist, was separiert. Machtvoll eingebürgertes und jäh entflammtes Überzeugen ist, was in der Einheit allen Seins sich findet und erkennt und danach handelt, ohne wenn und aber, in der Unermesslichkeit der Geistessphären.
Unbeschreiblich ist hier die Potenz des Guten an sich selbst, die sich in Selbstverständlichkeit entfaltet und Geschwisterschaft begründet von der allerfeinsten und umfassendsten, der zartesten und liebevollsten und beseeligendsten Art, die man sich denken kann im Zeit-Erfahren.
Ist die Sinnkraft in die Sphären des Elysiums gestiegen, leuchtet jedes Wesens Mitte auf in einer Herzlichkeit von sonnengleichem Sich-Verströmen und von aberglücklichem Sich-selbst-Erkennen, als des Seins Geheimnis und Bewahren, wie des Allgewissens überragendes Gehör im absoluten Heil und Heiligsein, das sich als Quintessenz und Resonanz mit dem Unendlichen für es ergeben.
So flutet das Ich Bin in allen Seinsgewissensgraden unselig oder wonnestrahlend durch das All dahin und bereitet sich das Fest der Evolution aus Nichts ins Alles, aus Bedürftigkeit ins allerfüllende Verstrahlen und Verschwenden seiner Liebeskraft und seiner Tugendstärke, seiner Grazie des Empfindens und der Schönheit der Gedanken, die in linder Kostbarkeit aus seiner Überlegenheit erblühn.
Genug, es fällt der Tau des innigen Beglückens immerzu auf alle, die bewusst sind, seine Trefflichkeit zu sehn. Ich singe und wer hinhört mag den Silberklang des Ewigen vernehmen im geschärften Seelenohr, wie in der Unbeschwertheit kosmischen Erinnerns, die sein Teil ist als von Mir gegeben und geführt, gerundet und gesundet und vom Born der strahlenden All-Weisheit aufs Entschiedendste genährt.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De