26


1 Seiten

Götterherz und Götterschmerz ob all den Vielen, die Meiner Herrlichkeit Gewissen noch nicht sehn.

Romane/Serien · Nachdenkliches
Götterherz und Götterschmerz ob all den Vielen, die Meiner Herrlichkeit Gewissen noch nicht sehn. Noch mag Ich vor dem Volke Geistespurzelbäume schlagen aller Art, es wird geschlafen und gezecht, Gewinn verbucht und Wachstum produziert in grandiosen Mengen, ohne dass die Menge will den Aufruf Meines Wetterleuchtens vor sich sehn. Was ist die Mahnung? Seinsgerecht und seriös, aufgeweckt und lebensklug zu sein, selbst wenn Mein Rufen in der Welt verhallt und ohne das Geringste zu bewirken.
Langmütig, liebevoll und weise ist Mein Sinnen über die Gemeinde der Berufenen gebreitet, dass sie Einkehr halten in sich selbst, um dann im konzentrierten Stillesein ihr Ich zu finden, als von Mir gegeben und von Mir zur Einheit aller Wesenschaft geführt.
Ich Bin, du Bist und jede seinslebendige Nuance deines Herzens brennt in Mir als ein urewig Feuer der Begeisterung am Leben und ein unvergänglich Gluten, Meiner All-Bewusstheit zu.
Finde Mich und alles ist gefunden, flüst’re Ich dir ständig ins so wankelmütige Gehör. Strebe Meiner Herzensgüte zu - und deines Heils Gediegenheit und Umbruch, deines Sinngehalts und Währens Silberhauch, wie deiner Seelenanmut sprechende Gebärde öffnen dir das Tor zu Meinem Reich der überwältigenden Geistkultur, der Wachheit ohnegleichen und des strahlend jugendlichen Seinsbewusstseins in der Herrlichkeit der Himmels-sphären.
Lausche du und lass dich leicht und leise, sanft und zart am Gängelband der Liebe von Mir zur Vollendung deines Wesens führen, als im Geist geboren und behutsam wieder in den Geistraum wahrer Wirklichkeit geführt. Ich Bin, darfst du dir sagen und Ich wiederhol es tausendmal in dir in strahlend hellen Untergründen in des Seiens wohlerwogener Manier.
Bedenke dein Erscheinen und erreiche Menschengöttlichkeit in dir, indem du Meines Wirkens Melodie vernimmst in deinem Über-dich-Verfügen. Halte ein im Zeitverrasen und gewinne so die Blume Seins-Glückseligkeit in ihrem schönsten Flor und dem Entzücken, das sie dir verströmt in wunderbarer Seeleninnigkeit und in der süssen, sanften Herzens-hoffnung auf beständig mehr.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Im Glanz der Sonne tret Ich vor dich hin  
In der Heiligkeit der Nacht Bin Ich dir nah  
Dreieiniges Symbol in dir, in Mir  
Gottes Schwinge, Gottes Schwung ist alles, was Ich in den Zeichen seh  
Glückseligkeit umbrandet Mich von reiner Schöne  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De