42


1 Seiten

Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (00) Vorwort

Fantastisches · Kurzgeschichten · Experimentelles · Fan-Fiction/Rollenspiele
Lieber Leser, bei dieser Geschichte handelt es sich um Fan-Fiction. Das heißt, diese Geschichte wurde von einem Science-fiction-Fan geschrieben der die Einzelheiten seiner favorisierten Geschichten zu einer neuen Geschichte zusammengefügt hat. Ich habe versucht, mich bei den Entfernungen zwischen unserem Sonnensystem und den anderen Sternensystemen möglichst an den Angaben aus Wikipedia zu orientieren. Den Wissenschaftlern unter den Lesern möchte ich sagen, daß ich mir viele der Technologien in meiner Geschichte ausgedacht oder sie aus verschiedenen Science-fiction-Geschichten übernommen beziehungsweise abgeleitet habe. Das Motiv meiner Geschichte war, daß ich mich gefragt habe wie wohl ein Science-fiction-Fan reagieren würde, wenn er sich plötzlich mitten in einem echten Abenteuer befinden würde. Ich werde an dieser Stelle die Existenz einer Erdraumflotte oder anderer Bestandteile meiner Geschichte weder bestätigen noch bestreiten. Wer weis schon, wieviele Dinge im Universum existieren obwohl sie uns nicht bekannt sind? Nehmen wir zum Beispiel die B2, den Tarnkappenbomber. Als dieser öffentlich bekannt wurde, existierte er schon eine ganze Weile und war sogar schon im Einsatz gewesen. Und jetzt wünsche ich gute Unterhaltung und viel Spaß beim Lesen.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein dummer Versuch mich zu erpressen  
Kultur- und Technologietransfer von der terranisch-interstellaren Republik und Erdraumflotte zur Erde  
Spam-Fun  
Ein Geisterzug in Bitterfeld  
Mein zweites Arbeitnehmeraustauschprogramm  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De