Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Romane/Serien neu
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Poetisches
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Kurzgeschichten
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
Der neueste Kommentar

Eine höchst interessante Geschichte. Und ganz toll
geschrieben. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
Gruß von


rosmarin (19.03.2024)

Zur Story

Interessante andere Seiten
www  Ingrid Grote's Website
www  Doska's Website
www  Die Website von Pia Dublin/Tintentod
www  Die Website von Summer Peach
www  Die Website von Rosmarin
www  Die Website von Scrittore
www  Schuettelreim-Gedichte von Aristos from Shake-end
www  Benedikt Behnke: Kunst/Musik/Literatur
www  Die Homepage von Wolfgang Reuter
www  www.edition-kussmanuskripte.de - Homepage von Michael Kuss: "Geschichten aus dem Leben".
www  Jenno Casali Gedichtsammlung
Du willst das deine Seite hier verlinkt wird?
Bewirb dich mit einer Nachricht an die Redaktion und dem Betreff "Link Tausch".
Verlinke Webstories auf deiner Website und wir verlinken dich hier.
Wenn ihr uns in eurer Nachricht auch sagt welchen Beschreibungstext wir einfügen sollten, so wird diesem Wunsch natürlich Folge geleistet ;)
Kürzlich gelesen
Moni, bist du es?  
Meine Zukunft in meiner Fantasie Teil 1  
***Lamia*** 1.3 Der Test  
RAVENSTONE  
Worte jenseits der Masse  
Aktuelles
Testphase der neuen Webstories Seite.
Die Testseite ist abrufbar unter:

http://beta.webstories.eu

Hier findet ihr immer eine Liste der kürzlich hinzugefügten Funktionen der neuen und alten Seite:

Überarbeitetes Formular für "eigene Story publizieren" auf alter Seite, für Funktionen der neuen Seite.



...weiterlesen...

Lesefutter
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 8/Das Hexenkind die Weizenernte Norbert und der Fleischersohn  
33

rosmarin, 18.03.2024, 6 Seiten
 Episode 8
Das Hexenkind die Weizenernte Norbert und der Fleischersohn
Natürlich sagte Rosi Else nichts von ihrem Vorhaben. Plan konnte man ja nicht sagen. Sie hatte keinen Plan. Noch nicht.
Eheinstitut Aurora  
122

Wolfgang scrittore, 17.02.2010, 3 Seiten
 Er hatte sich die Anzeige ausgeschnitten.
Eheinstitut AURORA
Eheanbahnungen
auch bei schwierigen Fällen
Selektion  
5

Arnold, 05.07.2005, 1 Seiten
 Es gibt sicherlich Tage ohne einen bestimmten, offensichtlichen Wert. Für mich ist der 17. so ein Tag. Ich erinnere mich an ihn, weil er so durchschnittlich war, so normal, so gewöhnlich ...
Preis der Lust/ Kapitel 12  
248

rosmarin, 13.01.2013, 7 Seiten
 12. Kapitel
_________
„Ich habe heute Nacht von dir geträumt.“ Gigan schaute verträumt in meine Augen, als wir beim Chinesen in unserer Kuschelecke saßen.
„Was denn?“, fragte ich neugierig, „erzähl.“
Sonnenstrahlen  
25

Josephine, 02.09.2002, 3 Seiten
 Ich glaube nicht an Gott, ich glaube nicht an Schicksal, an Glück oder Unglück, ich glaube nicht an Vorbestimmung, Wiedergeburt, Buddah, chinesische Glückskekse oder UFOs. Ich glaube an gar nichts. Und nicht mal das kann ich sagen, weil dieser Satz e
Fertig gemacht  
20

Homo Faber, 16.03.2006, 1 Seiten
 Seh dich an, was ist aus dir geworden,
dein Leben besteht nur noch aus Kummer und Sorgen,
all dein Lebensmut, was ist von ihm geblieben?
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Serverumstellung
Webstories hat den Server und auch den Namen gewechselt.

Die offizielle Adresse ist jetzt nichtmehr 'Webstories.cc' sondern 'Webstories.eu'.

Wir haben zwar eine Weiterleitung für 'webstories.cc' eingerichtet, diese funktioniert aber nicht für Lesezeichen auf Unterseiten, wie das Forum, etc.

Damit alles reibungslos funktioniert, solltet ihr eure Lesezeichen auf 'webstories.eu' ändern.

Beispiele:

Ein Lesezeichen auf das Forum hatte vorher die Adresse: 'http://webstories.cc/forum/index.php'

Dieses Lesezeichen funktioniert jetzt nichtmehr und muss geändert werden in: 'http://webstories.eu/forum/index.php'

Wir entschuldigen uns für die entstandene Mühe und wünschen weiterhin viel Spass mit Webstories.

PS: Im Forum findet Ihr Threads für Fehler auf die Ihr eventuell gestossen seid. Bitte nutzt diese Threads um die Fehler zu beschreiben, ohne eure Hilfe können wir die Fehler nicht beheben. Vielen Dank im Vorraus.
Webstories unterstützen

Je mehr ihr Webstories helft bekannter zu werden, desto mehr Interessierte lesen auch eure Geschichten. Du hast folgende Möglichkeiten Webstories zu unterstützen.

Empfehle uns bei Mr. Wong (rotes Symbol anklicken):
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Du bist Facebook Mitglied? Dann werde Fan von Webstories bei Facebook:

Beachte auch unsere neue Rubrik "Interessante andere Seiten" auf der linken Seite der Startpage, unterhalb der Kategorie-Liste.

Alle Neuigkeiten rund um Webstories und das in einigen Wochen in einer Beta-Version erscheinende Redesign mit vielen neuen Funktionen findet ihr auf eben dieser Facebook Seite:

Webstories bei Facebook.

Webstories bei Google+


 Forum
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Hallo!
Account nicht erreichbar
Zeichensalat
  Weitere Themen
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De