320


1 Seiten

Jahresrückblick im Zorn auf das Jahr 2021

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
**********************************************************************
Disclaimer:
Die Geschehnisse und Personen dieses satirischen Textes sind frei erfunden. Zufällige Ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig und sind nicht beabsichtigt. Wer sich hier bei einzelnen Textstellen dennoch persönlich angesprochen fühlt, sollte in sich gehen und sich selbst einmal die Frage stellen, warum dies so ist.
**********************************************************************

ZUR STORY?
FOLGE DEM LINK: https://pauli9.webnode.page/jahresruckblick-2021/
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Lieber Pater Pauli, wo ist denn plötzlich Pet Gerrets süßer, frecher Kommi geblieben? Dabei bin ich wirklich immer wieder begeistert von deinem Ernst.

Else08 (17.01.2022)

Lieber Pater Pauli, ich bin ein Fan von deinen Geschichten. Vor allem liebe ich deinen Ernst. Diese hier ist dir wieder ganz besonders gut gelungen.

Else08 (07.01.2022)

Mein Gott, der ist einfach göttlich, dein politischer Rückblick - um dabei mal Pater Paulis Worte zu gebrauchen. Habe mich schlapp gelacht. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich auch dir. Kommt gut - vor allem gesund - rüber, wünsche ich auch allen anderen Webstorihasen.

Gerald W. (31.12.2021)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Pater Pauli mysterious places 50 ** DEN HAAG **  
Verantwortungsbewusstes heizen von Kirchen im Winter 2022 bis 2023  
Harmagedon, Waterboarding. 40 Grad Celsius und Opa trinkt nix!  
Pater Pauli mysterious places 49 ** Medemblik **  
Pater Pauli mysterious places 48 ** Volendam, Hoorn und Monnickendam**  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
BRONX ANFANG ..BRONX ENDE - LITERATUR HINWEIS -  
Cousteau - LITERATURHINWEIS -  
Arriba compañeros ! - LITERATUR HINWEIS -  
Auszüge aus den Pfarrchroniken bzw. der vertraulichen Personalakte von Pater Pauli Teil 3 - LITERATURHINWEIS -  
Europäische Richtlinie zum Verhalten von Würdenträgern am Nikolaustag - LITERATURHINWEIS -  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De