... für Leser und Schreiber.  

Ekel

124
127 Stimmen
   
©  Amazone   
   
Als ich sie das erste Mal sah, war sie so abstoßend, dass es mir kalt den Rücken runterlief. Ich kannte sie nicht, trotzdem war sie mir sofort unsympatisch. Niemals würde ich so eine in meiner Wohnung dulden - geschweige denn in meiner Nähe.

Ich begegnete ihr im Hausflur und hätte ihr am liebsten eine übergebraten. Doch ich konnte mich gerade noch zusammenreißen, da ich hier, vor der Tür des Nachbarn, keinen Alarm machen wollte und ging ohne eine Reaktion aus dem Haus. Sollten sich doch andere um sie kümmern.

Als ich wieder kam, saß sie immer noch im Flur. Ich fragte mich, was sie dort zu suchen hatte. Doch ich biß mir auf die Lippen, machte einen großen Bogen und schlug die Tür hinter mir zu.

Am nächsten Morgen, ich wollte mir gerade in der Küche einen Kaffee machen, stand sie plötzlich im Flur. Ich konnte es nicht fassen. Wie war sie bloß hier rein gekommen? Wütend nahm ich meinen Latschen und schritt drohend auf sie zu. Sie blieb dreist da stehen. Gänsehaut überzog meine Arme, als ich daran dachte, sie anzufassen. Von Ekel und Hass erfüllt konnte ich mich kaum bewegen. Doch ich zwang mich, sie anzusehen und hob meine Waffe. Und Klatsch - war sie tot.

Ich hasse Spinnen!
 

http://www.webstories.cc 10.05.2024 - 15:47:42