... für Leser und Schreiber.  

Big Brother V: Jerry oder: Ich kann tanzen!

23
23 Stimmen
   
©  BeautifulExperience   
   
Ich weiß auch nicht so genau, warum ich nochmal ins Haus gegangen bin, aber ich hasse dumme Fragen.

Ich hasse Fragen, wenn ich die Antworten nicht weiß, aber diese Fragen stelle ich mir ja dummerweise selber. Zu dumm. Aber egal. Ich bin drinnen, das zählt.
Die Fragen stelle ich mir trotzdem. Es ist wie klopf-klopf. Jemand, der an meiner Tür klopft und sich nicht verzieht. Verstehst du, wie ich's meine? Da ist die Lydia. Nicht vor der Tür, nein, in meinen Gedanken. Ich dachte erst, ich bin wegen Lydia zurück ins Haus. Nein, eigentlich auch nicht ganz. Denn angefangen hat's ja damit, dass die von Big Brother mich wieder drin haben wollten, irgendwie. Ich sagte: "Hey, geht ja nicht, ich bin draußen! Die Zuschauer haben sich nicht für mich, sondern für Mark entschieden, und das ist okay so."
Dann fragten sie mich, ob ich nicht Lydia vermisse, und was soll ich da sagen? Lydias Mama saß direkt neben mir und schaute mit in die Kameras, und ich mag Lydia ja. Ich hab nicht lange gedacht und "Ja" gesagt, und zwei Wochen später war ich wieder im Haus.

Aber ich mußte es versprechen, und bis jetzt habe ich mich dran gehalten. Was ich versprechen mußte? An Lydias Ehre zu denken, denn Lydia ist schwach, schwach, hat ihre Mama gesagt. "Lydia nicht wissen, was sie tut, wenn verliebt!", hat Lydias Mama gesagt, und ich darf nicht vergessen all die Kameras. Ich reden schon wie Lydias Mama, aber Lydias Mama hat in mein Herz gesprochen.

Aber Lydias Herz spricht jetzt nicht mehr so zu mir. Manchmal denk ich, dass Lydias Herz zwischen ihren Beinen schlägt. Ich will nicht sagen, dass mein Herz nicht auch oft zwischen meinen Beinen schlägt, aber ich hab Lydias Mama versprochen, mein Herz nicht mehr vor den Kameras zu zeigen. Lydia versucht ständig, an mein Herz zu greifen, und wenn ich sage, dass sie aufhören soll, dass es mich aufregt: "Oh Jerry, ist doch schön, wenn es dich aufregt!"
Ich antworte ihr: "Ich kann dich nicht ficken, all die Kameras! Denk doch nach!" Ich fühle mich schlecht, denn Lydia ist traurig. Sie will nicht warten, und wir haben nachgedacht, vielleicht früher aus dem Haus zu gehen. Aber da ist noch der andere Grund, warum ich wieder ins Haus bin, und darum muß ich bis zum Schluß bleiben.
Ich kann nicht ficken, aber ich kann tanzen! Ihr habt mich tanzen gesehen. Ich kann tanzen! In einer Zeitung haben sie geschrieben - Moment, ich schaue nach, ich hab's mir auf einen Zettel abgeschrieben: "Jerry tanzt wie Tom of Finland bei einem Casting zur Reunion von Village People". Ich hab mir die Zeitung zuhause aufgehängt.

Wenn ich nicht ficken kann, kann ich immer noch tanzen. Ich tanze wie Tom of Finland, und wehe, du lachst über mich: ich weiß, wo dein Haus ist!
 

http://www.webstories.cc 29.04.2024 - 14:23:20