... für Leser und Schreiber.  

It´s over

4
5 Stimmen
   
© trauriges girl   
   
Noch vor einem Jahr hätte Sam nie daran gedacht dass es einmal so weit kommen würde. Nie hätte sie gedacht dass sie ihn, ihren besten Freund einmal verlieren würde. Doch jetzt wo sie darüber nachdachte wurde es ihr verständlich! Sie hatte so viel falsch gemacht. Eigentlich hatte sie alles falsch gemacht. Sie war ihm wegen jeder Kleinigkeit böse, sie hat geklettet und sie war eifersüchtig auf jede die sich besser mit ihm verstand! Das alles klingt jetzt als wäre er ihr fester Freund gewesen oder sie in verliebt doch das war nicht so. Er war einfach der jenige der immer für sie da war, zu dem sie immer gehen konnte wenn sie nicht mehr weiter wusste, mit dem sie lachen aber auch weinen konnte.
Natürlich hat sie auch andere Freunde bei denen das zutrifft aber es war einfach etwas Besonderes. Aber vielleicht hat nur sie das so empfunden und er nicht. Vielleicht hat sie sich alles nur eingebildet! Sam weiß nicht was sie machen soll. Nur er könnte ihr diese und etliche andere Antworten geben. Doch sie kann nicht mit ihm darüber reden. Es ist einfach zu lange her. Außerdem, hat sie das sichere Gefühl dass er nicht mehr über das alles nachdenkt, dass er mit ihr abgeschlossen hat und er sie jetzt nicht mehr braucht.
Wahrscheinlich wird sie nie Antworten auf all diese Fragen bekommen. Sam wird versuchen mit der Situation fertig zu werden und auch mit ihm abzuschließen doch wie soll sie das schaffen? Er tut so als wäre alles in Ordnung und bleibt bei seinem „hallo“ und „wie geht’s“ wie soll sie das schaffen wenn sie nicht mit ihm reden kann. Auch wenn sie ein bestimmtes Lied hört muss sie an ihn denken. So viele Sachen erinnern sie an ihn und an den Spaß den sie zusammen hatten.
Doch Sam wird es schaffen, wenn auch nicht jetzt oder in nächster Zeit sie wird mit ihm abschließen können und alles wieder in den Griff bekommen!
 

http://www.webstories.cc 19.04.2024 - 21:16:40