... für Leser und Schreiber.  

Fortsetzungsgeschichte Lesbische Begierde

51
53 Stimmen
   
©  Sommertänzerin   
   
In allen Größen und Formen werden sie durch die Weltgeschichte geschoben.

Üppig, knackig, zierlich, klein, flach, spitz, rund, schlauchförmig, hochnäsig, schlappschwänzig, wippend, baumelnd, wackelnd, hüpfend…

Meist sind sie schön, wunderschön. Eingepackt in ein knappes Oberteil, betont durch Dekolte, tiefblickend, angerichtet wie ein frischer Obstteller, nach dem man greifen möchte, pflücken, kneten, knuddeln, berühren, sich vergraben, sich anlehnen, liebkosen…

Es geht doch nichts über eine Handvoll Brüste!
rosmarin am 20.06.2006: lesbische begierden? na, ich weiß nicht. ich kenne da andere, ganz andere seltsame begierden, was die brüste der frauen angeht. animalische begierden, obskure begierden, fetische begierden.
ich habe zum beispiel einen bekannten. der steht auf hängende, je länger, desto besser. für einen anderen können sie nicht knabenhaft genug sein; er steht auf schöne, runde popos. gerade ruft er an. lol. gedankenübertragung. soll er noch etwas warten.
ich persönlich identifziere mich mit - eine hand voll ist fein, was drüber ist, ist gemein - . aber, wer kann sich seine wunschbrüste schon aussuchen. es sei denn, er, vielmehr sie, legt sich unters messer. hihi. aber das hat ja auch einen haken, denn, wenn alle den mut, das geld und das wollen dazu hätten, sähen ja alle gleich aus, wie aus der retorte. und wer will das schon? so denke ich, brüste, brüste, brüste, überall brüste, hängende, stehende, große, kleine, feine, ordinäre, quellende, schrumpfende, apfel - birnen - oder melonenform. ist doch schitegal. hauptsache: sie sind da und gesund. ach, man könnte ein buch mit diesen betrachtungen füllen. grins, grins. und was das lesbische angeht, begnüge ich mich mit meinen. ja.
 
Raoul A. Yannik am 21.06.2006: Es ist schon schade, dass ich keine Lesbe bin. Obwohl, es sollen ja angeblich die besseren Männer sein, wie Harald Schmid mal sagte. Aber wenn ich Lesbe wäre, würde ich den ganzen Tag an meinen Dingern rumspielen. Aber dann hätte ich keine Zeit zum schreiben, weil ich meine Hände woanders hätte. Aber wollen Lesben überhaupt, dass man ihre Brüste anfasst? Gestern hab ich eine junge Frau auf der Strasse gesehen, die hatte ein T-Shirt an auf dem stand ind Brusthöhe "Berühr mich und ich töte dich." Ich habs dann gelassen. Vielleicht war es keine Lesbe, dann wärs erklärbar.
 
HijaDelSol am 30.06.2006: Wie du mich anschaust, macht mich wahnsinnig, raubt mir fast den Atem. Wie kann jemand nur gleichzeitig so aufreizend und unschuldig aussehen?
Vorhin, in der Fußgängerzone, nahmst du meine Hand und wir schlenderten durch die Menge, genossen die verwunderten, amüsierten, schockierten und manchmal regelrecht empörten Blicke der Passanten. Du provozierst gerne, das weiß ich. Trotzdem hast du diese unbestimmte Angst davor, man könne dich wegen deiner Neigung ablehnen.
Als du nach deinem Glas greifst, streifst du wie zufällig meinen Arm. Und da ist er wieder, dieser Blick. Die grünen Katzenaugen, die so unergründlich funkeln. Langsam streichst du dir eine blonde Locke aus der Stirn... Ich muss dich einfach anschauen und lächle leise, froh, dass du nicht weißt, welche Gedanken sich hinter meiner Stirn abspielen. Deinen schönen Brüste zeichnen sich geradezu einladend unter der enganliegenden Bluse ab. Ich schließe für einen Moment die Augen...
Du kennst hier jeden, deine Arbeitskollegen gehen ein und aus. Du hast einen Ruf zu verlieren.
Plötzlich deine Hand auf meinem Oberschenkel, als du dich zu mir herüberbeugst. Dein Atem streift meinen Hals.
"Woran denkst du?"
Statt einer Antwort stehe ich auf, nehme deine Hand und ziehe dich zielstrebig hinter mir her. Du bist glücklicherweise viel zu überrascht, um Widerstand zu leisten.
Damentoilette - die Tür fällt hinter uns zu, ist schnell verriegelt. Unser Kuss dauert eine kleine Ewigkeit. Zeit genug für meine Hände, endlich deine Brüste zu erkunden...

Ich frage mich, ob die anderen Gäste etwas ahnten, als wir beide sichtlich erhitzt und leicht zerzaust etwa eine halbe Stunde später wieder auftauchten. Vielleicht dachten sie auch, wir hätten angeregt über unsere aktuellen Lover debattiert. Beste Freundinnen eben.
 
Lana am 28.07.2006: Bürste also... Ich sah sie letztens, auf ener Photographie, leicht zurück gelehnt, auf schwarzem Grund, die Farbe steht ihr, solange sie sie nicht trägt. Die Lippen leicht geöfnet, den Kopf nach hinten geneigt. Und ihre Brüste, ihre Brüste, einfach perfekt. Ich wollte sie berühren, klein, fest... und der Bauch, flach, eine weite Ebene mit einem Brunnen in der Mitte, wie gerne hätte ich aus diesem Getrunken. Und ihre Brüste... Und ihre Beine, ewig lang, schlank, keine abstehenden Extremitäten, nein, wandelnde Kunst. Und die Quelle in ihrer Mitte, die mich bald tränken sollte... Und ihre Brüste...

Ich traf sie abends in der Bar... mit ihren Brüsten, ihrem Bauch, den Beinen...
 
Lady Aline am 29.07.2006: Ist das lesbische Begierde einmal wohlgeformte Brüste zu berühren und sich dabei wohlzufühlen? Brüste sind für uns Menschen besonders wichtig. Für eine Frau ist das Stillen auch ein sinnliches Erlebnis, auch wenn man das nicht so bewusst mitbekommt. Das kann ich aus Erfahrung sagen.
Wenn ich besonders viel Nähe brauche, kuschle ich mich auch lieber an eine Frau. Da sind mir auch schon sinnliche Momente passiert.
Brüste sind einfach wunderbar. Ich provoziere auch gerne mit gewagten Ausschnitten. Einmal hat sich eine Frau als Lesbe zu erkennen gegeben. Sie war sehr attraktiv und sinnlich. Wir haben viel schöne und aufregende Zeit miteinander verbracht. Der Kontakt war für mich sehr intensiv - besser als bei einigen Männern. Ich hab mich oft gefragt ob ich lebisch veranlagt bin. Eigentlich ist das für mich absolut egal. Offensichtlich kann ich mich bei Frauen genauso wohl fühlen wie bei Männern. Das ist doch wunderbar.......
 
Marion am 23.01.2007: Knackig, üppig, weich, griffig, geschmeidig, sinnlich - so sind sie, die Frauen - ich mag sie....
 
dirtymax am 27.01.2007: Ich liebe sie auch, die Brüste der Frauen.
Besonders die kleinen, feinen die wohl duften und gut in der Hand liegen,
die nach Berührung verlangen und nach Beachtung sich sehnen.
Die sich an die "fremde " Haut schmiegen ihre Wärme verschenken und nicht dabei denken.
Ja, es ist wahr, dass ist der Genuss vom Feinsten.
 
Ano Nymos am 14.05.2012: Es ist schön, die Brüste einer Frau zu berühren und bei dieser Berührung zu spüren, wie sehr sie es mag, sich dabei wohl fühlt, es genießt und erregt… Es aber sind nicht NUR die Brüste, die berührt werden wollen, auch nicht NUR der Bereich zwischen den Beinen. Fürwahr, wichtige Regionen, die den Reiz bis zum Höhepunkt steigern können, jedoch nicht die einzigen. Die so wichtigen, unendlich zärtlichen Küsse, die sich nur zwei Frauen geben können. Im Einklang, ob sie hingebungsvoll oder fordernd sind, wobei manch ein Zuschauer vor Neid erblasst. Aber woher soll ein Mann wissen, was sie dabei genau empfinden? Dieses Geheimnis können nur zwei sich liebende Frauen lüften…
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 

http://www.webstories.cc 03.05.2024 - 23:35:29