... für Leser und Schreiber.  

Horror

85
85 Stimmen
   
©  doska   
   
"Weißt du, du gehst mir auf den Wecker mit deinem geistlosen Gerassel. So wirst du noch der Nagel zu meinem Sarg werden. Ach, es ist mir schleierhaft wie du, trotz deines hohen Alters, so verbissen sein kannst. Und ich habe keinen Dunst, weshalb du mir - offensichtlich gerne – unbedingt auf diese Art die Zähne zeigen willst. Weißt du, du saugst mich damit aus. Hab`doch ein Einsehen! Was für ein Lärm! Ich habe bald keine Nerven mehr. Ach, lass mich doch bitte, bitte endlich in Ruhe....! Na gut, dann gebe ich eben nach, obwohl ich weiß, was mich anschließend erwarten wird, Schluchz!“
Und dann richtete er sich mühevoll auf, stellte den blöden alten Wecker aus, mit dem er gerade so geschimpft hatte, um anschließend zur Arbeit zu gehen.
 

http://www.webstories.cc 29.04.2024 - 12:07:35