... für Leser und Schreiber.  

Bodo Bauer - 5. Teil

46
46 Stimmen
   
©  doska   
   
Bodo Bauer – 5. Teil
„Ich habe mit dir noch ein Hühnchen zu rupfen “, brüllt Bodo Bauer wütend, als Fletsch Fuchs schon wieder Richtung Hühnerstall geschlichen kommt.
„Ach, nein wirklich?“, kontert Fletsch Fuchs dreist.
„Harry, fass!”, ruft der Bauer zu Fletschs Überraschung plötzlich.
„Wird gemacht Chef!“, hört man eine knurrige Stimme und ein riesiger Hund saust aus seinem Versteck.
„ Neeeiiiiiinnn!“, keucht Fletsch Fuchs entsetzt, jagt davon, doch Harry Hund bleibt ihm dicht auf den Fersen.
„ Happs...haaaaps, schnapp !“, hört man.
„ Auuuuuooooh!“, töhnt es zur Antwort.
„Tja, solche kleinen Anschaffungen lohnen sich manchmal!“ , sagt Bodo Bauer zufrieden.
 

http://www.webstories.cc 30.04.2024 - 01:00:30