... für Leser und Schreiber.  

Sissy Fuchs - 1.Teil

25
25 Stimmen
   
©  doska   
   
„Und hier, mein lieber Heinrich Händler, habe ich dir meine prächtigsten Hühner zu präsentieren! Im ganzen fünfundzwanzig...Mist, schon wieder zwei weniger!?“
„Mein lieber Bodo Bauer, ich dachte Fletsch Fuchs treibt nicht mehr sein Unwesen, seit Sie sich diesen gewissenhaften Harry Hund zugelegt haben?“
„Tja, Harry ist leider Geschichte. Der weilt nicht mehr unter den Lebenden!“
„Was, so stark ist Fletsch Fuchs geworden?“
„Wer redet hier von Fletsch. Das war Sisyphos...äh ...Sissy Fuchs!“
„Wow, und DIE konnte es also mit solch einem großen Hund aufnehmen?“
„Nein, aber der berühmt berüchtigte Steffen Steinadler, den sie sich zum Kompagnon gemacht hat. Und nun holen sich die Beiden immer gemeinschaftlich jeder sein Hühnchen.“
 

http://www.webstories.cc 27.04.2024 - 18:33:03