... für Leser und Schreiber.  

Jonny Jäger- 3.Teil

26
26 Stimmen
   
©  doska   
   
„Ha, Fletsch Fuchs kann nicht weit sein. Da reibt sich der gute Jonny Jäger aber die Händchen. Schließlich soll später ein Fuchsschwanz meine Mütze zieren. Hehe, ich sehe hier eindeutig seine Tapfen im feuchten Sand. Noch ein paar Schritte und ....huuuch! Da sind ja plötzlich die Abdrücke eines großen Raubtieres hinzugekommen? Sicherlich geistert Pummel Puma immer noch frei herum. Mann, hat der vielleicht Pranken! Mit dem ist bestimmt nicht zu spaßen. Außerdem wird er Fletsch ohnehin verspeist haben. Puh, nichts wie weg von hier. * Husch!*

„Fort ist der gute Jonny Jäger, höhö! So leicht kriegt der Fletsch Fuchs nicht. Ein Glück, dass ich diesen alten Bettvorleger drüben auf der kleinen Müllhalde gefunden habe....ein Pumafell mit Tatzen. Sehr mottenreich und staubig zwar – *Hust!* - jedoch überaus nützlich!“
 

http://www.webstories.cc 29.04.2024 - 19:23:32