... für Leser und Schreiber.  

Friedel Försters Ostern

31
31 Stimmen
   
©  doska   
   
„Vallera, fröhliche Ostern, ihr lieben Tiere des Waldes. Hier gibt`s eine Extraladung Futter. Für die Vögelchen...“
*Flatter!*....*Flatter!* ...*Pick*...*Pick*
*HAPPS! HAPPS!*
„Nanu, da waren ja zum Schluss so merkwürdige Geräusche... Na egal… und nun für die Rehe ..."
*Raschel, trapps!*
*Happs?*
*PIIIIEKS*
„Auuuuuuuuuoooh!“
„Was war denn das nun wieder für ein Geräusch? Ach, der gute Herbert Hirsch!“
„Für die Raubtiere eine Fleischbüchse....“
„Lechz?“
*KNURRRRR!*
„Puh?“........ *Husch!*
*SCHNURR!*
„Ach, du brauchst dich doch nicht bei mir zu bedanken, du Schmusekatze, hihi....ja streich mir nur schön um die Beine. „Tätschel, tätschel!“ Himmel, ist das ein Riesenschädel!“

#

Sekunden später....
„Sag`mal Martin Maulwurf merkt Friedel Förster denn wirklich nicht, dass gerade Lea Leopard um ihre Beine kreist?“
„Die Friedel ist doch fast blind. So wie ich!“
„Das trifft sich aber guuut!“ *Schleck!*
„Nein, Fletsch, denn ich glaube der Leopard rast jetzt auf UNS zu !“
„Wirklich?“ .....*Husch!*
„Wie kann man nur einem Blinden glauben, hehe!“
 

http://www.webstories.cc 29.04.2024 - 15:08:14