... für Leser und Schreiber.  

Am seidenen Faden

27
27 Stimmen
   
©  doska   
   
„He, Spilla, wie geht`s dir ?“
„Kuckuck, Fletsch, nicht so gut. Ich hänge immer nur zu Hause herum.“
„Du solltest mal rausgehen.“
„Na gut, komme ich mal so ein bisschen zu dir runter. Du glaubst ja gar nicht wie schrecklich es mir geht. Mein Leben hängt nur noch an einem seidenen Faden.“
„Spilla, ich sehe ihn, und du meinst, wenn sich nicht endlich ein Insekt in deinem Netz verirrt bist du verhungert?“
„Richtig!“
„Und MEIN Leben hängt von dieser riesengroßen Schnauze hier ab. Wenn ich die nicht aufmachen und ...happs .....dich nicht verschlingen würde.... wäre dieser wunderhübsche Fuchskörper verhungert....Mampf ! Schluck! Ihgitt, Spinnen können so richtig ekelig schmecken, aber das ist besser als nichts.“
 

http://www.webstories.cc 28.04.2024 - 00:01:53