... für Leser und Schreiber.  

Aus dem Ei gepellt

36
36 Stimmen
   
©  doska   
   
„Du, Herbert, sag mal, warum gucken die mir hinterher?“
„Du meinst meine Kameraden?“
„Richtig, die meinte ich!“
„Och, die gucken doch nur, weil du wie aus dem Ei gepellt aussiehst, Baby!“
„Du meinst echt, dieses weiße Hütchen könnte ich ruhig aufbehalten?
„Kannst du. Als frisch geschlüpftes Küken darfst du es ruhig auf dem Kopf haben. Für mich siehst trotzdem total appetitlich aus.“
„Appetitlich? Jetzt schmeichelst du mir aber, Herbert.“
„Nein, das ist mein vollster Ernst. Wichtig ist doch nicht diese dämliche Eierschale, sondern, dass du mir schmeckst, Süße!“
„Dämliche Eierschale? Also, das macht mich nun doch so ein bisschen ärgerlich, Herbert? Schnief! Ich gehe jetzt zu Papa Hahn und sage ihm, dass er dich dämliche Zecke aus meinen Federn picken soll, so!“
 

http://www.webstories.cc 30.04.2024 - 18:53:41