... für Leser und Schreiber.  

Das Köstliche wird kommen alsobald, wie du dich vollbewusst in Meines Seins Unendlichkeit und Würde fallen lässest.

 
   
© Ludwig Weibel   
   
Das Köstliche wird kommen allsobald, wie du dich vollbewusst und feierlich in Meines Seins Unendlichkeit, Allgegenwärtigkeit und Würde fallen lässest, ohne jeden Anspruch auf ein festgefügtes Ziel.
In Mir ist alles licht und leicht, von makelloser Güte, liebevoll und wahr. Der Gedanke an das Sein allein in dir ist fähig, dich in eine Wirklichkeit von Kraft und Anmut, Meisterschaft und Generosität, Glückseligkeit und Wonne zu versetzen, die das Erste und das Letzte dessen sind, was du bedarfst in deines Seelenseins Ersehnen.
Diese Gotteswerte fliessen als ein Himmelstau in dein Befinden, wenn du unerschütterlich vertraust, auf was Ich Bin in dir und in der Fülle deiner Angelegenheiten. Deines Lebens Fahrt und Fortschritt, Eloquenz, Beständigkeit und Rarität gestaltet sich fortan zu einem wunderbar bedeutungsvollen Festzug, Mir und Meiner Makellosigkeit entgegen. Nimm Mich auf, o nimm Mich auf, wirst du dann voller Sehnsucht rufen, als ein Menschliches, das sich vom Atem Gottes liebevoll umhüllt, belebt, befriedet und begleitet sieht, und du erfährst die Einung mit dem Schönen, das dich als ein Universenlicht begnadet und berührt und als die Stimme der Unendlichkeit den Segen flüstert über dich der Seligkeit des Daseins in elysischer Bekömmlichkeit und Wohlfahrt, Grazie des Weilens und vollendeter Genügsamkeit am Sein und ewigen Seinserleben.
 

http://www.webstories.cc 27.04.2024 - 18:57:34