... für Leser und Schreiber.  

Das Licht der Hajeps 13.Band Letzter Teil - Inhaltsangabe

15
15 Stimmen
   
©  doska   
   
Nikrowai plant, sowohl die Jisken als auch die Menschen in den Küstenregionen mithilfe gigantischer Meereswellen zu ertränken. Da sich Oworlotep nicht dagegen auflehnen will, ringt sich Margrit schweren Herzens dazu durch, ihn zu verlassen und es gelingt ihr, gemeinsam mit Julchen und Tobias, aus Zarakuma zu fliehen. Ein großer, wuchtiger Trowe und ein kleiner Junge weichen ihr nicht von der Seite. Margrit erkennt nicht, dass es sich dabei um George und Paul handelt.
Auch Oworlotep verlässt Zarakuma. Dabei gerät er in die Gefangenschaft Jefnatins.
Hilflos muss Margrit mit ansehen, dass bei diesem Krieg Waffen eingesetzt werden sollen, mit denen die Erde völlig zerstört werden könnte. Mithilfe von Danox und Atimok gelingt es ihr, die Energien der gesamten Erde zu neutralisieren. Damit wird Xolo ausgeschaltet, das weltweite Herzstück der hajeptischen Energieversorgung, mit der Folge, dass sowohl Menschen als auch Außerirdische in ein Endzeitszenario zurückgeworfen werden.
Faisansuat, Sohn Oworloteps, kommt dabei in höchste Gefahr. Margrit versucht, Quenn, die weiße Schlange, mit Unterstützung ihrer sieben Freunde zu erwecken und das Geheimnis der Schoughs zu entschlüsseln.
Als die Hajeps schließlich doch die Erde verlassen, stürzt eines der Raumschiffe wegen eines Überfalls durch Weltraumpiraten ab. Dieses zerstörte Raumschiff findet Gabamon nach fast hundert Jahren und damit auch die Lösung seines Problems.

Unter folgenden Links könnt ihr das Buch kaufen:

E-Book: http://www.amazon.de/Das-Licht-Hajeps-Doska-Palifin-ebook/dp/B00YKNNUFK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1433166889&sr=8-1&keywords=das+licht+der+hajeps+runa

Softcover: kommt etwas später
 

http://www.webstories.cc 02.05.2024 - 01:32:53