... für Leser und Schreiber.  

Wer anklopft dem wird aufgetan, wer süsse Minne nicht entbehren will, muss zeitig bei dem Fest erscheinen

 
   
© Ludwig Weibel   
   
Wer anklopft, dem wird aufgetan, wer süsser Minne nicht entbehren will, muss zeitig bei dem Fest erscheinen, das akkurat für ihn und seine Brüderchen gegeben wird im Haus der vielen Freuden. Was heimsest du denn ein in einer Hemisphäre, die von Mir geprägt und ausgerufen ist? Die Fähigkeit, die Lebensdinge so zu nehmen, wie sie sind im Sang der Infiltrationen deines Seinsbewusstseins mit Unendlichkeiten noch und noch, die dir Mein Angesicht enthüllen.
Du weisst nicht wann, du weisst nicht wie Ich bei dir Bin und komme und immer Meinen Einfluss geltend mache über dir und unter dir und in der Heiligkeit des Herzens, hell und klar.
Gerade so, wie sich ein Brunnen Wasser schöpft aus muntrer Quelle, schöpfst du Lebensgeist aus Mir und bist gehalten, ihn an alle Welt in Wohlgemutheit, Redlichkeit und Anmut zu verteilen. Es steht dir bestens an, in Meinem Werk der guten Hoffnung Wasserträger und Garant für fürstliches Benehmen, Seinsfrohlocken und Verkündigung der Wahrheit, Liebeszärtlichkeit und himmlischen Gerechtigkeit zu werden.
 

http://www.webstories.cc 27.04.2024 - 18:15:13