... für Leser und Schreiber.  

Weihnachten und Silvester

81
81 Stimmen
   
©  Falco   
   
Jetzt ist wieder diese Zeit wo es weihnachtet. Wo es an jeder Ecke nach frisch gebackenen Keksen und Punsch riecht. Die Zeit der Versöhnung aber auch die Zeit der Vernunft und der Besinnlichkeit.

In Tagen wie diesen vergesse oder vielmehr verdränge ich meine Probleme.

Wo werde ich Silvester feiern?
Ich weiß es nicht, wenn sich nichts ergibt werde ich mich in den Zug setzen und fort fahren oder in meiner Heimatstadt durch die Straßen spazieren. Alles ein wenig trostlos?
Ja sicherlich. Aber mir bleibt schlussendlich keine Wahl, und bevor ich daheim sitze und das neue Jahr im Zimmer begrüße will ich das neue Jahr draußen begrüßen. Irgendetwas erleben.

Ich glaube einfach alleine fortzufahren und alles auf sich zukommen lassen ist die beste Idee wenn man Einsam ist.


Lebe das Leben, denn es ist deines.
Keiner kann es dir nehmen.
Auch wenn es trostlos ist, lebe und hoffe auf bessere Zeiten.
Irgendwann wird sich etwas ändern (Wahrscheinlich nicht, aber hoffe solange du kannst denn der letze Ausweg ist nie zu aber wenn du ihn genommen hast kannst du nie mehr zurück kommen.
 

http://www.webstories.cc 27.04.2024 - 08:32:17