... für Leser und Schreiber.  

Spam-Fun

14
14 Stimmen
   
© Andreas Kretschmann   
   
Ich habe ja für jede Webseite bei der ich mich anmelde eine separate Mailadresse, bei der für diese Webseite bekomme ich regelmässig Spamnachrichten, ich habe zwar die Mailadresse schon mehrmals geändert aber das hält nur kurz. Inzwischen sehe ich das sportlich, ich habe einen Filter eingerichtet welcher alle Nachrichten die nicht vom Team dieser Webseite kommen in den Spam-Ordner verschiebt. Ab und zu schaue ich mal in den Spam-Ordner und suche mir eine lustige Mail heraus von der ich einen Screenshot mache welchen ich im Netz teile.

Man wollte mir schon weiß machen dass meine Apple ID gesperrt sei, obwohl ich gar keine habe. Mein Netflix-Account wurde ebenfalls gesperrt, doch ich habe gar keinen.
Aber das beste sind die Mails in denen mir versprochen wird dass ich schnell zu viel Geld komme, die Screenshots dieser Mails sind bei meinen Online-Freunden immer für ein großes Gelächter gut.

Ich hoffe die Absender dieser Spam-Mails lesen diesen Text und schicken mir auch weiterhin lustige Mails deren Screenshots ich mit meinen Freunden teilen kann.
 

http://www.webstories.cc 29.11.2022 - 02:55:14