... für Leser und Schreiber.  

Kalte Haut

54
54 Stimmen
   
© Lena Leibetsder   
   
Du siehst so friedlich aus, doch deine Haut, sie ist so kalt.
Du bist viel zu früh von dieser Welt gegangen, du hast nie deinen ersten Schritt getan, nie dein erstes Wort gesagt und nie dein erstes Bild gemalt.
Du hast so vieles verpasst, so vieles nicht erleben dürfen, aber ich werde jeden Schritt für dich gehen, werde bei jedem Wort an dich denken und jedes Bild für dich malen. Weil du es verdient hast, weil du so viel mehr verdient hast.
Du wirst für immer ein Teil von mir sein, von uns allen, du wirst nie vergessen und für immer geliebt werden. Weil du das Leben von jedem in deiner Umgebung um so viel schöner gemacht hast, weil du einfach perfekt warst, auf deine eigene wundervolle Art und Weise.
Ich bin so froh dich kennengelernt haben dürfen und so stolz deine Tante gewesen sein zu dürfen.
Deine Zeit auf dieser Welt war viel zu kurz, doch in unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben, in unseren Herzen wirst du ewig leben.
Ich hab dich unendlich lieb, kleine Maus!
 

http://www.webstories.cc 18.04.2024 - 22:42:10