... für Leser und Schreiber.  

Brief von Krystyna Nr3

19
19 Stimmen
   
© Carmen Mazina   
   
Brief von Krystyna

Mein Schatz,
Ich mag die Art, wie Du gehst und wie Du stehst, wie Du schaust, und wie Du manchmal zickst. Ich bin süchtig nach Dir, weil Du mir so gut gefällst. Ich habe sowas noch nie erlebt, ich liebe Dich so sehr, das mein Herz zerspringt. Ich wünsche mir, das wir für immer zusammen bleiben, weil ich nicht mehr ohne Dich leben will und kann. Du bist die Richtige für mich, das spüre ich!! Carmen, ich bin sehr glücklich mit Dir. Ich will Dich nie verlieren. Carmen, tue mir bitte nie weh, gehe mir bitte nie fremd. Ich bin die Beziehung mit Dir eingegangen, weil ich Dich zu 150% Liebe, und weil Du die Frau bist, die ich brauche. Das es mal Höhen und Tiefen gibt gehört dazu. Ich bin sehr glücklich mit Dir, ich stehe voll auf Dich, Du bist wunderschön und sexy. Ich liebe alles an Dir. Bitte Zweifel nie an uns. Ich brauche Dich in meinem Leben. Ich will mit Dir alt werden. Bitte las uns unsere Liebe leben. Meine Angst Dich an eine Andere zu verlieren begleitet mich jede Sekunde. Carmen, eine Trennung von Dir würde ich nicht verkraften...
 

http://www.webstories.cc 28.03.2024 - 20:19:51