... für Leser und Schreiber.  

Brief von Krystyna Nr4

20
20 Stimmen
   
© Carmen Mazina   
   
Brief von Krystyna ?
Lasse uns bitte nicht immer so streiten Carmen. Wir haben es nicht einfach zur Zeit. Jeder von uns soll einen nehmen wie er ist, mit seinen Schwächen und Stärken. Ich belüge und betrüge Dich nicht, ich konzentriere mich nur auf Dich, weil ich will, das wir es schaffen. Las uns die gemeinsame Zeit gennießen. Carmen, ich liebe Dich so sehr, und wünsche mir nichts sehnlicher, als das wir für immer zusammen bleiben. Du bist die Nummer eins in meinem Leben, und daran wird sich nie etwas ändern. Ich habe Angst, große Angst Dich irgendwann nicht mehr an meiner Seite zu haben dieser Gedanke und die Vorstellung macht mich traurig. Carmen, ich werde immer um unsere Liebe kämpfen, denn ein Leben ohne Dich ist wie ein Sommer ohne Sonne..
 

http://www.webstories.cc 29.03.2024 - 01:25:43