... für Leser und Schreiber.  

Brief3 an meine Liebe

47
47 Stimmen
   
© Carmen Mazina   
   
An die Liebe meines
Lebens..
Diesen Kuß kann und will Ich mein Leben lang nicht vergessen, ich fühlte schmeckte roch Dich, ich atmete Dich tief ein, und hätte die Luft für immer angehalten um Dich nicht wieder zu verlieren, Zeit und Raum spielten in dem Moment keine Rolle mehr, ich war mit Dir auf einer Ebene, die uns hielt und gleichzeitig trug. Ein letzter tiefer Blick in Deine Augen ein Blick, der unsere Wünsche und Sehnsüchte verriet, ein Blick der unsere Seelen Strippen ließ. Es war als hätte das Navi des Lebens mich nach endlosen Irrfahrten, doch noch sicher ans Ziel gebracht und nun sagt: „ Sie haben Ihr Ziel erreicht!“ Ich steckte Dir noch auf einen Bierdeckel geschrieben meine Telefonnummer zu. Wie in Trance erlebte ich den Abend,meine Gefühle fuhren Achterbahn, ich schaute immer wieder zu Dir rüber, den Zustand Dir so nah zu sein und doch so fern war bittersüß. Kurz nach 02:00 Nachts kamst Du an die Theke um Deinen Deckel zu bezahlen, die drei Frauen standen kichernd hinter Dir. Manuela musterte Dich von oben bis unten, und meinte dann zu mir: „ Bei Ihr muß man zweimal hinschauen, um zu erkennen, das es eine Frau ist!“ Als Du dann an mir vorbei Richtung Tür gingst, zwinkertest Du mir zu, schmachtend schaute ich Dir hinterher, in der Hoffnung, das Du mich anrufen wirst...
 

http://www.webstories.cc 20.04.2024 - 18:31:05