... für Leser und Schreiber.  

Träume

13
18 Stimmen
   
© Andrea Angelfire   
   
Als ich ein Kind war träumte ich immer von vielen bunten Luftballons. Es war ein Traum, der immer wiederkehrte. Viele rote, blaue, grüne und rote Luftballons trugen mich davon. Ich wurde hoch in die Lüfte getragen und auch wieder sicher in mein Bett. Als ich dann älter wurde hörte ich auf zu träumen.
Ich dachte nicht mehr an meine kleine Welt der Luftballons. Aber an einem Tag, das war mein 18. Geburtstag sah ich sie wieder. Nicht im Traum. In der Wirklichkeit. Und ich flog mit ihnen davon. Immer weiter und weiter. Ich flog sehr weit und sah vieles. Es war ein schönes Gefühl, so hoch über der Luft zu schweben.
Und ich war meinen Eltern sehr dankbar, dass sie mir das ermöglicht hatten. Ich war ihnen dankbar, dass sie sich an meine verschwundenen Träume erinnerten und mir einen Flug in einen Heißluftballon ermöglichten.
Meine Träume sind wiedergekehrt. Und nie mehr ließ ich den Gedanken los, meine Träume könnten nicht wahr werden.
 

http://www.webstories.cc 28.04.2024 - 07:35:33