... für Leser und Schreiber.  

Sein oder Nichtsein

14
16 Stimmen
   
©  Geli   
   
Es war einmal eine junge Frau,die ihr Leben verabscheute und am liebsten tot wäre.Sie haßte ihr jetztiges Dasein,aber sie schafte es auch nicht es zu ändern.
Nun kam es,das ein junger Mann ihr ihr Leben trat.
Am Anfang waren sie sehr glücklich und die junge Frau vergaß sogar ihre Sorgen und Probleme,die ihr das Leben zur Hölle machten.Sie dachte nicht einmal einen Augenbkick daran endlich diese grausame und triste Welt zu verlassen.
Sie war mit sich und der Welt zufrieden und wünschte sich,daß das immer so bleiben sollte.
Doch schon ein Jahr später quälten sie die Fragen von damals und sie überlegte erneut,dem alles ein Ende zumachen.Sie verfiel in Depressionen...
Der junge Mann wußte nicht was los war,aber er wußte,daß das irgendwas mit ihm zu tun hatte.Sie stritt naturlich alles ab,wenn er sie fragte.
Eines Tages nervte er sie so mit seiner Fragerei,das sie nicht anders konnte und antwortete:"Meine Zeit ist gekommen.Ich werde nun gehn und niemals wieder kehren."
Er sah sie fragend an,bekam aber keinen Ton heraus.
"Diese Welt ertrage ich nicht länger!Überall nur Mord- und Todschlag......."
Sie machte eine kleine Pause und sah ihn mit Tränen gefüllten Augen an. "Ich habe schon länger über die Frage des Seins und Nichtseins nachgedacht und bin zu dem Endschluß gekommen meinem Dasein ein Ende zu machen."
In diesem Augenblick zückte sie ein Messer und rammte es sich in ihr Herz.
Das Blut lief an ihrem Körper herunter, während sie zu Boden fiel ,und färbte die weiße Bluse neu.
"NNNNNNeeeeeeeiiiiiiiinnnnnn!!!!!!!!" schrie er,"Ich liebe dich doch,auch wenn ich es in der letzten Zeit nicht so gezeigt habe..."
Er fiel neben ihr zu Boden und nahm sie in den Arm,aber sie erwachte nicht wieder zum Leben...
Er verfiel in große Traurigkeit,die er,so weit ich weiß,bis heute nicht überwunden haben soll.
 

http://www.webstories.cc 19.05.2024 - 14:24:32