ferenczi

Kein Portrait
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Ich bin der Tod II
24
- 07.02.2001, 4 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
 

und zwischen tod und geburt salutieren flügelschwingen, ein Licht geht auf in meinem ich: menschen können sich noch finden. nach dem tod.

 (05.05.2006)

Gut geschrieben und ich habe beim Durchlesen an so manchen Stellen laut lachen müssen!

enelya (26.05.2004)

Gute Beschreibungen machen diese kleine Geschichte zu einem Hochgenuss des Lesens! Ich hoffe auf mehr Inspirationen! *meeeeehr!!!* grins!

SabineB (25.05.2001)

Hey, nicht schlecht.Die lockere Beschreibung gefällt mir...

esmias (19.05.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De