Webstories

Dein Webstories

Deine Lesezeichen

Deine Lesezeichen

An der Bushaltestelle, in der Kaffeepause und Abends im Bett.

Wenn du auf deinem Smartphone und Tablet, den selben Account nutzt wie am Laptop, Mac, oder PC,

kannst du - auf all deinen Geräten - über deine Lesezeichen, immer direkt da weiter machen, wo du aufgehört hast zu Lesen!

Die neusten Kommentare

Kommentar von "Pseudo Nym" zu "Kuro Neko"

Was für eine tolle Mischung aus niedlich, rührseelig, schön und doch nachdenklich. Ich war am Ende zu Tränen gerührt. Dickes Kompliment! Werde ich sofort weiter teilen.

Zur Story  

Aktuell gelesen

"Fortsetzungsgeschichte" von Julia D.

Ein wenig betroffen starrte sie auf ihre Hände. Wer hätte gedacht, dass es einmal soweit kommen würde mit ihr. Wahrscheinlich jeder, außer ihr selber. Es stimmte, dass sie sich immer für was besseres…

Zur Story  

Beliebte Kommentare

Kommentar von "darkangel" zu "*Taubstummblindgängerin*"

huch - ein guter titel und ein guter text dahinter. von mir ohne viel gelaber 5p. wirklcih toll!

Zur Story  

Die neusten Kommentare

Kommentar von "Francis Dille" zu "Mission Titanic - Kapitel 7"

Danke für deinen Kommi. Ich freue mich über jeden Kommentar auch wenn ich nicht immer antworte. Es wundert mich nur, dass dieses Kapitel plötzlich im Genre Kurzgeschichten aufgetaucht ist. Vor ...

Zur Story  

Aktuell gelesen

"Erkenne und verkünde Licht in deinen Gauen" von Ludwig Weibel

Erkenne und verkünde Licht in deinen Gauen der Persönlichkeit und Mustergültigkeit als Träger einer grandios gefiederten Idee. Ich mach' dich süss, wo Scharen von servilen Zauderern noch sauer werden…

Zur Story