rosmarin am 05.12.2005 :
Warum
Warum irrst du
Nach so langer Zeit
Noch immer
Durch meine
Träume
Warum ist mir
Weil es dich
Nicht mehr gibt
Für mich
Als wenn ich was
Versäume
Warum ist mein Herz
So schwer
Wenn ich mit offenen
Augen von dir
Träume
*** |
| |
CCHuber am 05.12.2005 :
Warum?
Warum fühl ich Schmerz
ich bin doch
tot
Warum fließen Tränen
ich bin doch
Stein
Warum lacht mein Mund
ich bin ein
Clown |
| |
Simone Cyrus am 12.12.2005 :
Weil ich dich so liebe
Ertrage ich die größte Qual
Für dich
Warum nur lieb ich dich
Wenn es doch ist die größte Qual
Für mich |
| |
Sandra Mitterer-Egger am 30.01.2006 :
In Gedanken höre ich deinen Worten zu
Jedes einzelne erinnert mich an deineLliebe
Meine Gedanken schmerzen, ich komme nicht zur Ruh
Du bist der Mensch für den ich alles andere zur Seite schiebe
Du hast mich aus der schrecklichen Realität entführt
Du hast mir gezeigt was es heißt zu leben
Du hast mir gezeigt wie es ist im siebten Himmel zu schweben
Du hast mir gezeigt wie es ist zu lachen
Du hast mir gezeigt wie es ist ohne Schmerzen auf zu wachen
Durch dich habe ich zum ersten Mal die warmen strahlen der Sonne gespürt
So unendlich zart hast du mich berührt
Ein Blick hat gereicht und ich wusste was du denkst
Doch wusste ich nicht, dass du das Ruder auf eine andere Seite lenkst
Für kurze Zeit hast du mir das Lachen gelernt
Für immer hast du mein Lachen entfernt |
| |
|
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du
selber weiterschreiben.
|