Stefan Gerlinger

Homepage
Ich darf euch begrüßen.
Ich arbeite bei EMC | Berlin (oder auch Emediacreation) und bin der hauptverantwortliche Programmierer von Webstories.
Leider bin ich kein Autor, habe nicht sehr viel Zeit und bewege mich daher meist nur auf Webstories, wärend eine Änderung umgesetzt wird.
Falls ihr Fragen habt, oder uns helfen wollt Fehler zu korrigieren, wendet euch bitte an die Redakteure und die anderen Administratoren, im Notfall haben die meine Email-Adresse parat, so bin ich am besten erreichbar.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
0 Stories Kommentare einblenden
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De