Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Es ist angerichtet... In meinem Kopf entsteht jedenfalls ein recht eindringliches Bild zu deinen Worten

Christian Dolle (22.01.2018)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 14492
Da muss er lachen   
6

Else08, 22.01.2018, 1 Seiten
 Oh, Mann, da muss ich aber lachen
Was machen die Menschen für Sachen?
Sie legen den ...
Bloß nicht zunehmen?   
4

Else08, 22.01.2018, 1 Seiten
 Die Nacht will mein Auge einladen
in rot - blauen Tönen zu baden
Auch Licht will verführen
in Straßen ...
Baumkronen   
7

Else08, 22.01.2018, 1 Seiten
 Ich blicke hinauf, seh` die Kronen
Da kann sich ein Foto wohl lohnen.
Ich seh` leere Äste
Kaum Blätter ...
Nur dass du Mich von Geist zu Geiste Bist, ist hier gefordert  
Ludwig Weibel, 22.01.2018, 1 Seiten
 Nur dass du Mich von Geist zu Geiste Bist, ist hier gefordert, träf, bekennend, triumphal. Das ist das Höchste, was Ich dir und deinem Anhang bieten und gebieten kann, im
Böses Bärchen IX  
10

Christian Dolle, 21.01.2018, 3 Seiten
 Böses Bärchen
Was wäre dir lieber?
„Was wäre dir lieber? Nichts mehr sehen zu können oder nichts mehr zu hören?“, fragte er unvermittelt. „Beides nicht“, antwortete ich unwirsch und sah
Friedel Förster (Ein kleiner Sketch)   
33

doska, 21.01.2018, 2 Seiten
 „He Sie, was machen Sie denn da?“
„Frau Förster, ich bin`s doch, Jonny Jäger. Sie sollten sich endlich mal eine vernünftige Brille anschaffen!“
„Ach SIE sind das! Bei mir ...
Der Winter ! Spinnt er ?   
24

Else08, 21.01.2018, 1 Seiten
 Es schneit nicht, doch es wehen Winde
Der Winter spinnt nun, denn ich finde
es recht verrückt, weil`s grau ist`s nur
Ist etwa krank ...
Möwe Ida   
29

Else08, 21.01.2018, 1 Seiten
 Bild der Möwe Ida
Hier seht ihr Möwe Ida
Die ist ansonsten nie da ...
Begeistern  
24

Else08, 21.01.2018, 1 Seiten
 Mich kann dieser Himmel begeistern
Er wirkt wie gemalt heut von Meistern.
Welch ...
Liebe und Leben  
33

Falco, 20.01.2018, 1 Seiten
 Liebe ist unergründlich. Mal kommt sie und mal geht sie. Keiner weiß warum, keiner weiß wie. Sie kommt und geht wie sie will. 90 Prozent der Hitparade besteht aus Songs
Der Lauf des Lebens  
35

Falco, 20.01.2018, 1 Seiten
 Das Leben ist so vielseitig wenn man es vielseitig sein lässt. Auf einen schlechten Tag folgt ein guter. Das wichtigste ist das man sich selbst etwas gönnt und gut gehen
Fairy tale/reality Kapitel 12- Maskerade  
69

JoHo24, 20.01.2018, 23 Seiten
 In den darauffolgenden Wochen musste ich nicht nur für die Schule lernen, sondern auch meine Kampftechniken verbessern. Darin investierte ich die meiste Zeit und Kraft. Das hatte ich selbst so
Fairy tale/reality Kapitel 11- Die harte Realität  
45

JoHo24, 20.01.2018, 23 Seiten
 Lange lag ich noch wach. Ich war zu aufgedreht, als dass ich hätte schlafen können. Mir ging so vieles durch den Kopf, dass mich nicht zur Ruhe kommen ließ. Ich
Neugier ist der Katze Tot  
40

Rüdiger Honk Jones, 20.01.2018, 3 Seiten
 Das Wetter war mehr als mies gewesen die letzten paar Tage. Ich war fast ununterbrochen draußen und habe Beobachtungen gemacht.
Meine Frau ist von meinen oft statt findenden geheimen Einsätzen
Andacht Nr. 50 Zufall? Wohl eher Fügung!  
54

martin suevia, 20.01.2018, 3 Seiten
 Ihr Lieben
Eine liebe Bekannte bekam vor kurzem eine Wohnung bei einem Alten/Pflegeheim. Es handelt sich um „betreutes Wohnen“ bei dem man allerdings für alle Betreuungsangebote zahlen muss. Finanziell geht
Wissen ist nicht alles, was du brauchst  
Ludwig Weibel, 19.01.2018, 1 Seiten
 Wissen ist nicht alles, was du brauchst, um dich zu Mir zu führen. Herzensgüte, Takt, Wohlwollen und dezenter Sinn für Harmonie sind Werte, die dich ganz besonders Meinem Urgrund näherbringen
Fairy tale/reality Kapitel 10- Ein Opfer der Liebe  
82

JoHo24, 18.01.2018, 29 Seiten
 Ich deckte gerade den Tisch, als ich die Haustür und daraufhin das angestrengte Schnaufen meines Onkels hörte. Olivias Bewegungen wurden auf einmal hektisch.
Sie beeilte sich den Fisch aus der
Fairy tale/reality Kapitel 9- Freund oder Feind?  
68

JoHo24, 18.01.2018, 24 Seiten
 Pünktlich um halb acht schrillte der Wecker. Mit einem kräftigen Schlag auf den Knopf brachte ich ihn zum Schweigen. Die vergangenen Stunden hatte ich wach gelegen. James hatte sich zwar
Fairy tale/reality Kapitel 8- Willkommen zurück, James!  
112

JoHo24, 18.01.2018, 18 Seiten
 Der Schnee fiel beinahe wie in Zeitlupe auf die Erde. Viele Flocken landeten auf den knorrigen Ästen der Bäume, die sich leicht im Wind wiegten. Frierend stand ich neben Olivia,
Fairy tale/reality Kapitel 7- Wie ein Phönix aus der Asche  
68

JoHo24, 18.01.2018, 17 Seiten
 Zwei Tage waren vergangen, nun durfte ich mit Olivia und Jamie nach Hause fahren. Olivia hatte bereits die wenigen Sachen, die die Beiden mir mitgebracht hatten, in eine schwarze Reisetasche
 
Stories von 14492

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter