Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Immer wieder gefallen mir deine süßen Gedichte und schönen Bilder. Darum hier mal ein Lob von mir.

axel (30.05.2020)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:

Alle Stories->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 15729
Aufziehmädchen Emma(49)  
46

Stefan Steinmetz, 30.05.2020, 11 Seiten
 Sie fuhren mit dem Chiemseebockerl nach Prien zurück. Emma saß teilnahmslos auf ihrem Sitz, den Rücken gekrümmt wie eine alte Frau. Sie schien nichts um sich herum wahrzunehmen.
„Manchmal ist
PATER PAULI MYSTERY 55.3 ** DIE OMEGA AKTEN   
53

Mike Bradfort, 29.05.2020, 4 Seiten
 **********************************************************
Saeculum obscurum * Pornokratie ** Die Leichensynode
**********************************************************
Nichts ist gruseliger als die Wirklichkeit!
Aufziehmädchen Emma(48)  
92

Stefan Steinmetz, 29.05.2020, 6 Seiten
 Christian von Reichshofen kam zusammen mit Maximilian Henschel in den Salon. Er hatte das halbautomatische Steuergerät des Luftschiffes neu eingestellt. Nun fuhr die Abendstern wie von selbst über das weite
Ausweg Schaffhausen  
59

René Oberholzer, 29.05.2020, 1 Seiten
 Zwischen Weihern
Und Buchenwäldern
Die Stille betreten
Zwischen Rapsfeldern
Gar nicht gierig  
27

Else08, 28.05.2020, 1 Seiten
 Nein, bin überhaupt gar nicht gierig
Doch Kirschen, die machen zum Tier mich
Da muss ich gleich fischen,
manch Früchtchen ...
Ein Weiß im Blau   
33

Else08, 28.05.2020, 1 Seiten
 Ein Bild, so schön im tiefen Blau
Und jeden Zweig siehst du genau
und auf den Ästlein munter sitzen
die allerschönsten...
Blätter  
30

Else08, 28.05.2020, 1 Seiten
 Du siehst hier die Blätter hell strahlen
Ein Bild das verführt es zu malen
Drin tummeln mit Wonne
sich Lichter ...
Aufziehmädchen Emma(47)  
101

Stefan Steinmetz, 28.05.2020, 8 Seiten
 Nach dem Abendessen saß Christian wieder neben Emmas Bett. Leni Holzer, Elisabeth Grunder und Otto waren bei ihm. Die beiden Frauen unterhielten sich leise. Otto stand schweigend am Fußende des
Aufziehmädchen Emma(46)  
137

Stefan Steinmetz, 27.05.2020, 7 Seiten
 Sie standen in den Passagierräumlichkeiten herum. Erst jetzt wurde ihnen bewusst, dass jemand die Abendstern in die Luft gebracht hatte. Das Schiff fuhr in hundertfünfzig Metern Höhe übers Land in
Aufziehmädchen Emma(45)  
160

Stefan Steinmetz, 26.05.2020, 7 Seiten
 Albert trug die Tasche zur Luke. Kurz bevor er sie erreichte, knallten zwei Schüsse. Heisenberg hatte auf seinen eigenen Diener geschossen. Albert brach in die Knie. Ein dritter Schuss traf
Chronologie für Geschichtsbücher  
118

AndreaSam15, 25.05.2020, 1 Seiten
 Neulich entnahm ich einer großen deutschen Tageszeitung (nein, nicht die mit den vier Buchstaben), das Coronavirus würde auch das Hirn befallen.
Also blätterte ich alle älteren Ausgaben durch und suchte
Aufziehmädchen Emma(44)  
182

Stefan Steinmetz, 25.05.2020, 8 Seiten
 Das Schiff schwebte keine zwanzig Meter über dem Boden. Ein kaum spürbarer Wind trieb es über den Fluss in Richtung Südosten. Emma stand im Salon am Fenster und winkte ihren
Teestubengeschichten - Kapitel 3  
160

Thomas Schwarz, 24.05.2020, 5 Seiten
 Kapitel Nr. 3

Der Brief
Ich arbeite als Kellner in der „Teestube“. Wenn ich gefragt werde was mir an dem Job gefällt, sage ich für gewöhnlich: Gäste bedienen! Ja wirklich,
Aufziehmädchen Emma(43)  
197

Stefan Steinmetz, 24.05.2020, 19 Seiten
 Es war früher Morgen, als die Abendstern Abschied vom Pyramidenland der alten Ägypter nahm. Die Nacht hatte das Schiff in hundertfünfzig Metern Höhe verbracht und war dabei in der Luft
Welches Bild bietet der deutsche Schlager nach der Krise?   
134

Michael Brushwood, 23.05.2020, 1 Seiten
 Aus den Köpfen brannten Spuren tiefer Angst in manchem Nacken
Wer auf keine Lobby bauen kann, klebt förmlich auf dem Zacken
In den Herzen manches Nonames stach des Schlagers Firmament
PATER PAULI MYSTERY 54.1 ** DIE OMEGA AKTEN   
195

Mike Bradfort, 23.05.2020, 4 Seiten
 ******************************************************
Skull and Bones, Geronimo, Loge 322, Inda-ce-hondi
******************************************************
Skull and Bones?
Aufziehmädchen Emma(42)  
231

Stefan Steinmetz, 23.05.2020, 7 Seiten
 Christian wandte sich an den Schiffsjungen: „Otto? Lauf zum Schiff und hol Leute und Tragen. Hier gibt es was Feines zum Einsammeln.“
Otto grinste: „Jawoll, Herr Kapitän.“ Er sauste davon.
Kleiner Schatten   
96

Else08, 22.05.2020, 1 Seiten
 Ein Eichörnchen flitzt durch`s Geäst
wie`n Schatten. Nun hält es sich fest.
Es hockt dort ...
Blühende Kastanien   
97

Else08, 22.05.2020, 1 Seiten
 Kein Lärm stört sie. Bäume sind taub.
Doch leben sie, darum ich glaub`
dass sie wie ...
Aufziehmädchen Emma(41)  
204

Stefan Steinmetz, 22.05.2020, 9 Seiten
 Die Abendstern ließ die große Indiostadt am Michigansee hinter sich. Eine ganze Weile war es leicht, der alten Handelsstraße der Ägypter zu folgen. Sie war gut erhalten und die Pyramiden
 
Stories von 15729

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter