Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Winter/Weihnachten/Silvester
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Romane/Serien neu
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Poetisches
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
Der neueste Kommentar

Lieber Rene,
mir ist schon klar, worauf du mit deinen Worten
hinaus bist. Hierbei geht es freilich um das heiß
diskutierte Thema Covid 19. Ich habe mich
doppelt impfen lassen und bin im Dezember
geboostert worden. Ich hatte das Glück, so gut
wie keine Nebenwirkungen verspürt zu haben,
während hingegen meine Frau über starken
Juckreiz im Bereich des Oberarmes geklagt
hatte. Was du aber zum Ausdruck bringen
wolltest, ist die Tatsache, dass der
wissenschaftliche Stand oberste Priorität genießt
und letztendlich die Voraussetzung bildet,
Freiheitsrechte genießen zu dürfen. Und was das
Wissenschaftliche anbelangt, ist zu diesem
Thema längst noch nicht das letzte Wort
gesprochen. Erst heute bin ich rein zufällig auf
einen Beitrag des österreichischen TV- Senders
SERVUS-TV, mit dem Titel "IM STICH
GELASSEN" gestoßen, wo von dramatischen
Nebenwirkungen und sogar einigen Todesfällen
nach erfolgten Impfungen die Rede war. Zieht
man hingegen die Informationen deutscher
Fernsehkanäle heran, wurde dieses Thema
allenfalls nur am Rande erwähnt und
überwiegend positiv über die Wirkungen der
Impfungen berichtet. Aber vieles ist sicher auch
vom jeweiligen Impfstoff abhängig. Wir
Geimpfte müssen jetzt halt abwarten, wie sich
die Dinge weiterentwickeln werden. Was uns
allen die größten Sorgen bereiten sollte, ist die
Tatsache einer höchst aufgeladenen Atmosphäre
zwischen den Gegnern und den Befürwortern
der Corona-Maßnahmen!
Ich danke dir für das Posten deines nachdenklich
stimmenden Gedichtes!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (21.01.2022)

Zur Story

Interessante andere Seiten
www  Ingrid Grote's Website
www  Doska's Website
www  Die Website von Pia Dublin/Tintentod
www  Die Website von Summer Peach
www  Die Website von Rosmarin
www  Die Website von Scrittore
www  Schuettelreim-Gedichte von Aristos from Shake-end
www  Benedikt Behnke: Kunst/Musik/Literatur
www  Die Homepage von Wolfgang Reuter
www  www.edition-kussmanuskripte.de - Homepage von Michael Kuss: "Geschichten aus dem Leben".
www  Jenno Casali Gedichtsammlung
Du willst das deine Seite hier verlinkt wird?
Bewirb dich mit einer Nachricht an die Redaktion und dem Betreff "Link Tausch".
Verlinke Webstories auf deiner Website und wir verlinken dich hier.
Wenn ihr uns in eurer Nachricht auch sagt welchen Beschreibungstext wir einfügen sollten, so wird diesem Wunsch natürlich Folge geleistet ;)
Kürzlich gelesen
Andacht Nr. 14 Gottes Willen tun ...  
Vater will Ich heissen für die ausserordentlich gewissenhafte Schar  
Nicht schon wieder...  
Leben Part 2 - Melodie  
Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 14  
Aktuelles
Testphase der neuen Webstories Seite.
Endlich ist es soweit.Die Testseite ist endlich Online und abrufbar unter:

http://beta.webstories.eu

Hier findet ihr immer eine Liste der kürzlich hinzugefügten Funktionen der neuen und alten Seite:

Überarbeitetes Formular für "eigene Story publizieren" auf alter Seite, für Funktionen der neuen Seite.



...weiterlesen...

Lesefutter
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Die Russen und die Neue Zeit/Episode11/Der Hungerwinter und der seltsame Gast   
44

rosmarin, 23.01.2022, 8 Seiten
 Wir schreiben das Jahr 1947
Episode 11
Der Hungerwinter und der seltsame Gast
Nach dem heißen Sommer folgte ein bitterkalter Winter. Dieser war noch eisiger, als der vom vorherigen Jahr.
Die Welt der Bücher  
48

Lena Leibetsder, 07.02.2017, 1 Seiten
 Die Welt der Bücher, eine Welt in die wir uns gerne flüchten, wenn es im realen Leben nicht so läuft wie wir es uns vorstellen. Denn die Welt der Bücher
Holunder  
60

Else08, 19.06.2012, 1 Seiten
 Und hier blüht mal wieder Holunder
Um diese Zeit ist das kein Wunder
Es kocht sich draus später
Gelee sehr gern Peter
Morgenstund hat Gold im Mund bekräftigen Beginner und Propheten  
Ludwig Weibel, 06.10.2017, 2 Seiten
 Morgenstund hat Gold im Mund, bekräftigen Beginner und Propheten, Aufsichtsräte und Ganoven sonder Zahl. Ich aber führe dir die Morgenröte eines neuen Weltentags vor das Gewissen und bemerke dazu, dass
"AMERIKA" Gedenken an den 11 September 2001  
86

Novelie Becker, 08.09.2006, 1 Seiten
 Amerika,
man hat Dich schwer verletzt-
das Böse durch unschuldige Seelen verdeckt,
Sie  
33

Lea !, 06.07.2013, 7 Seiten
 Und dann erblickte ich sie. Ihr Blick war kalt. Ihre saphirgrünen Augen waren finster. Sah sie etwa in meinen Augen, was ich wollte? Sah sie, dass ich sie am liebsten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Serverumstellung
Webstories hat den Server und auch den Namen gewechselt.

Die offizielle Adresse ist jetzt nichtmehr 'Webstories.cc' sondern 'Webstories.eu'.

Wir haben zwar eine Weiterleitung für 'webstories.cc' eingerichtet, diese funktioniert aber nicht für Lesezeichen auf Unterseiten, wie das Forum, etc.

Damit alles reibungslos funktioniert, solltet ihr eure Lesezeichen auf 'webstories.eu' ändern.

Beispiele:

Ein Lesezeichen auf das Forum hatte vorher die Adresse: 'http://webstories.cc/forum/index.php'

Dieses Lesezeichen funktioniert jetzt nichtmehr und muss geändert werden in: 'http://webstories.eu/forum/index.php'

Wir entschuldigen uns für die entstandene Mühe und wünschen weiterhin viel Spass mit Webstories.

PS: Im Forum findet Ihr Threads für Fehler auf die Ihr eventuell gestossen seid. Bitte nutzt diese Threads um die Fehler zu beschreiben, ohne eure Hilfe können wir die Fehler nicht beheben. Vielen Dank im Vorraus.
Webstories unterstützen

Je mehr ihr Webstories helft bekannter zu werden, desto mehr Interessierte lesen auch eure Geschichten. Du hast folgende Möglichkeiten Webstories zu unterstützen.

Empfehle uns bei Mr. Wong (rotes Symbol anklicken):
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Du bist Facebook Mitglied? Dann werde Fan von Webstories bei Facebook:

Beachte auch unsere neue Rubrik "Interessante andere Seiten" auf der linken Seite der Startpage, unterhalb der Kategorie-Liste.

Alle Neuigkeiten rund um Webstories und das in einigen Wochen in einer Beta-Version erscheinende Redesign mit vielen neuen Funktionen findet ihr auf eben dieser Facebook Seite:

Webstories bei Facebook.

Webstories bei Google+


 Forum
Nachrichten weg
Winterrubrik
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Format und HTML bei neuen Einträgen
  Weitere Themen
Weiterschreiben
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
Es tut mir leid...  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De