Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Sommer/Urlaub/Reise neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Romane/Serien neu
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Poetisches neu
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
- Kurzgeschichten
     Amüsantes/Satirisches
     Fantastisches
     Erotisches
     Aktuelles und Alltägliches
     Spannendes
     Schauriges
     Trauriges
     Nachdenkliches
     Erinnerungen
     Romantisches
     Für Kinder
Der neueste Kommentar

Ein vom Winde bewegtes Gerstenfeld unter
Schäfchenwolken. So schön.
Gruß von


rosmarin (16.07.2024)

Zur Story

Interessante andere Seiten
www  Ingrid Grote's Website
www  Doska's Website
www  Die Website von Pia Dublin/Tintentod
www  Die Website von Summer Peach
www  Die Website von Rosmarin
www  Die Website von Scrittore
www  Schuettelreim-Gedichte von Aristos from Shake-end
www  Benedikt Behnke: Kunst/Musik/Literatur
www  Die Homepage von Wolfgang Reuter
www  www.edition-kussmanuskripte.de - Homepage von Michael Kuss: "Geschichten aus dem Leben".
www  Jenno Casali Gedichtsammlung
Du willst das deine Seite hier verlinkt wird?
Bewirb dich mit einer Nachricht an die Redaktion und dem Betreff "Link Tausch".
Verlinke Webstories auf deiner Website und wir verlinken dich hier.
Wenn ihr uns in eurer Nachricht auch sagt welchen Beschreibungstext wir einfügen sollten, so wird diesem Wunsch natürlich Folge geleistet ;)
Kürzlich gelesen
Der Stellvertreter  
Der Junge der Ritter sein wollte und wurde  
Vermittlungsfehler  
Warum in die Ferne schweifen  
Hopp hopp hopp  
Aktuelles
Testphase der neuen Webstories Seite.
Die Testseite ist abrufbar unter:

http://beta.webstories.eu

Hier findet ihr immer eine Liste der kürzlich hinzugefügten Funktionen der neuen und alten Seite:

Überarbeitetes Formular für "eigene Story publizieren" auf alter Seite, für Funktionen der neuen Seite.



...weiterlesen...

Lesefutter
Warum in die Ferne schweifen  
30

rosmarin, 17.07.2024, 1 Seiten
 Warum in die Ferne schweifen
Warum in die Ferne schweifen
Sieh das Gute liegt so nah
Sagte einst der größte Dichter aller
Im Seinsbewusstsein gross und ¨überschauend, gütig und gerecht geworden  
3

Ludwig Weibel, 08.10.2013, 2 Seiten
 Im Seinsbewusstsein gross und überschauend, gütig und gerecht geworden, stelle Ich Mich selber dar als das erschaffende Agens der Welten universenweit gesehn. Ich billige Mir alles zu was Ist und
Die Erleichterung  
34

René Oberholzer, 09.10.2012, 1 Seiten
 Er hatte einen Stein ausgegraben, den er möglichst weit tragen wollte. Zuerst ging er nach Osten, dann nach Süden, dann nach Westen, bis ihm der Stein aus der Hand fiel.
Tränen der Mahnung  
37

Siehdichfuer, 14.02.2003, 1 Seiten
 Ich lernte meinen Opa niemals kennen, der Krieg hat einst ihn mir geraubt, ich kann mich nur zum Frieden bekennen, bin gegen den Krieg, es sei mir erlaubt. In Zeiten, wo manche wolln die Waffen lassen sprechen, muss ich für die Kinder und Enkel
Sehnsucht  
183

Carmen Mazina, 31.05.2021, 1 Seiten
 Auch wenn wir uns nicht nah sein können, tröstet mich der Gedanke, das uns die gleiche Sonne wärmt.
Das wir in unseren schlaflosen ...
taktlose notizen  
1

william lee, 14.03.2006, 1 Seiten
 Es streift umher, berührt vom Dunst seiner Leere.
Ein leerreiches Wort: gelehrtes Glas ist gutes Glas.
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Serverumstellung
Webstories hat den Server und auch den Namen gewechselt.

Die offizielle Adresse ist jetzt nichtmehr 'Webstories.cc' sondern 'Webstories.eu'.

Wir haben zwar eine Weiterleitung für 'webstories.cc' eingerichtet, diese funktioniert aber nicht für Lesezeichen auf Unterseiten, wie das Forum, etc.

Damit alles reibungslos funktioniert, solltet ihr eure Lesezeichen auf 'webstories.eu' ändern.

Beispiele:

Ein Lesezeichen auf das Forum hatte vorher die Adresse: 'http://webstories.cc/forum/index.php'

Dieses Lesezeichen funktioniert jetzt nichtmehr und muss geändert werden in: 'http://webstories.eu/forum/index.php'

Wir entschuldigen uns für die entstandene Mühe und wünschen weiterhin viel Spass mit Webstories.

PS: Im Forum findet Ihr Threads für Fehler auf die Ihr eventuell gestossen seid. Bitte nutzt diese Threads um die Fehler zu beschreiben, ohne eure Hilfe können wir die Fehler nicht beheben. Vielen Dank im Vorraus.
Webstories unterstützen

Je mehr ihr Webstories helft bekannter zu werden, desto mehr Interessierte lesen auch eure Geschichten. Du hast folgende Möglichkeiten Webstories zu unterstützen.

Empfehle uns bei Mr. Wong (rotes Symbol anklicken):
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Du bist Facebook Mitglied? Dann werde Fan von Webstories bei Facebook:

Beachte auch unsere neue Rubrik "Interessante andere Seiten" auf der linken Seite der Startpage, unterhalb der Kategorie-Liste.

Alle Neuigkeiten rund um Webstories und das in einigen Wochen in einer Beta-Version erscheinende Redesign mit vielen neuen Funktionen findet ihr auf eben dieser Facebook Seite:

Webstories bei Facebook.

Webstories bei Google+


 Forum
text to speech
Sommerrubrik
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Hallo!
  Weitere Themen
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De