Susanne Molina Jácome

Homepage
Schreiben ist für mich alles... es ist mein Atmen, mein Lachen, mein Seufzen, mein Spotten, mein Ehrlich-sein, mein Trauern, meine Sprache, die lauter ist als meine Stimmbänder (und die haben schon ein ordentliches Volumen).

Ich lasse meinen Schreibstil ungern festlegen, weil er viele Facetten hat. Ich schreibe gerne, auch gezielt für bestimmte Menschen. Meine Worte sind wie Pinsel und Farbe, die ich benutze, um Bilder zu malen, die mehr tun sollen, als einfach nur den Intellekt anzusprechen.

Was immer sich auch in einem Menschen regt beim Lesen meiner Worte... solange sich etwas regt, ist es für mich ein Kompliment, sei es Wut, Verwirrung oder ein einfaches Sich-verstanden-fühlen.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
0 Stories Kommentare einblenden
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De