|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | oh! | Becci 10.06.2004 - 18:01:14 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Oder | Regina 10.06.2004 - 21:49:17 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Heh! | Stefan Steinmetz 11.06.2004 - 16:37:00 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Ach so. | Compuexe 14.06.2004 - 01:12:26 |
|
 |
|
 |
  | Nett... | Metevelis 14.06.2004 - 21:21:56 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | Gudrun | Lies 07.06.2004 - 22:43:21 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | ja | Gudrun 09.06.2004 - 10:18:27 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | hmm... | Marco Frohberger 20.05.2004 - 10:45:44 | | ich glaube nicht, dass sich in einem zweiten Forum alles bessern wird. Eher verteilen sich die Postings untereinander und man wird beides in beiden Foren finden. Für eine angenehme Lösung halte ich das nicht.
Zudem scheint mit Webstories an Wert zu verlieren, weil in letzter Zeit so viele Diskussionen eröffnet wurden, die teilweise völlig Weltfremd waren und nicht zu Webstories gehörten. Da schreit es geradezu nach einer Anmeldung, damit nur noch angemeldete User posten können - aber irgendwie verfehlt das auch den Sinn, weil dann anonyme Anmeldungen durchgeführt werden und weiterhin das Forum mit sinnlosen Postings zugemüllt wird.
Keine Ahnung, aber in letzter Zeit hat Webstories bei mir an Wert verloren, es zieht mich immer seltener hier her, obwohl ich einmal begeistert jeden Tag vorbeischaute und neugierig war, was es Neues gab.
Doch heute gibt es nur endlose Diskussionen darum, dass Anthologien gemacht werden sollen, die sich schliesslich wieder im Sande verlaufen. Aber genau das wäre der Reiz für mich, Webstories wieder neu aufleben zu lassen. Nicht, dass es gestorben wäre, aber irgendwo fehlt der Reiz hier.
Ich würde das auch gerne in die Hand nehmen, da ich eine Beschäftigung brauche um mich abzulenken, aber ob es genug Mitstreiter gibt, die ein wenig Geld ausgeben können, bezweifle ich.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen "Augenzwinker zu Compuexe" - du wärst doch auch für eine Anthologie, oder nicht?!
Grüße an alle, die mich kennen und schätzen! | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|