Test bei KG.de

Lies, 28.06.2004
  Also Leute, das stimmt ja nun überhaupt nicht.
Habe eine Story reingesetzt unter * Humor* und kann mich nun wirklich nicht beklagen.
Vielleicht bin ich aber auch in die Rubrik mit den netten Leuten geraten.
Auf alle Fälle keine hochnäsigen Besserwisser vorgefunden.

Gruß Lies
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenÖööhmmm... Stefan Steinmetz
05.07.2004 - 21:23:38
Antworten entfaltenDas ist richtig Stefan Lies
06.07.2004 - 10:50:59
Antworten entfaltenGenau erkannt, Liesel. Compuexe
06.07.2004 - 11:01:47
Antworten entfaltenIrgendwann Lies
06.07.2004 - 14:14:32
Antworten entfaltenWenns soweit ist, willst du doch schon ... Compuexe
06.07.2004 - 14:45:26
Antworten entfaltenNicht Lies
06.07.2004 - 22:38:26
Antworten entfaltenVielleicht sind sie zahmer geworden... Stefan Steinmetz
29.06.2004 - 03:09:04
Antworten entfalten@Stefan Lies
29.06.2004 - 14:28:19
Antworten einfaltenFairerweise... Robert Short
28.06.2004 - 22:35:02
 muss ich auch sagen, dass ich vor einiger Zeit
auch keine schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Das einzige, was mir im Allgemeinen bei dem Kommentaren auffiel, war, dass für meinen Geschmack etwas zu penibel auf jedes falsch gesetzte Satzzeichen herumgeritten wird.
Aber auf der anderen Seite bekommt man auch konstruktive Kritik, die einen motiviert, sich das Geschriebene nochmal vorzunehmen.
Aber dass es da sicherlich auch etwas abgehobene "Literaturkritiker" gibt, will ich auch nicht abstreiten. Auch diese Art von Kommentaren habe ich dort gelesen.
Aber was soll`s?! So nett wie hier bei uns, wird es trotzdem dort nicht!;-)
Grüsse
antworten
Antworten einfaltenAch ja seufz Lies
29.06.2004 - 14:25:00
 Das ist wahr.

Mir will gerade jemand einreden, mein Antagonist sei zu böse geschildert, sogar wenn man Schnecken nicht möge und sie als bäh beschreibe, könne man doch beim näheren Hinsehen erkennen, welche Schönheit sie durchaus hätten.

Da kriege ich die Pimpernella, man kann doch jemandem nicht erzählen, die liebenswerten Seiten eines Monstrums nicht herausgestellt zu haben, wenn das Thema *Hass* heißt und dieser Antagonist ein echt niederträchtiges Wesen der Superlative *IST*.
Schon gar nicht, wenn der Autor dieses Monstrum gekannt hat.
Da bleibt mir echt die Spucke weg, einen solchen Blödsinn als Kritik den habe ich dann noch nie gelesen.

Und von Perspektivwechsel innerhalb einer Story hat da wohl auch noch nie jemand etwas gehört.

Die muss allerdings passen, sonst wird sie zum Fehler.
Darauf gehe ich dann nicht ein, es ist mir zu wenig professionell.

Eine Kritik muss schon Hand und Fuß haben, sonst ist sie nur *Seiten füllen*.

Gruß Lies
antworten
Antworten einfaltenarmes lieschen hexy
29.06.2004 - 15:10:50
 nett auch, dass Du Anlass gibt, man rede bei Dir gegen Wände!

Höhö.

Meine persönlichen Erfahrungen waren ganz gut, bis ich zwei etwas unbequemere, aber berechtigte Fragen stellte. Dann machte man mich virtuell nieder. Für jemanden, der Zeit hat:
http://www.kurzgeschichten.de/vb/showthread.php?t=18064

nett finde ich auch, dass ich mitbekommen habe, wie man (Frau) hinterrücks über einen bei anderen herzieht, solange sie nicht weiß, wie man zu mir steht...

Liebe Grüße, hexy
antworten
Antworten einfaltenDas mit dem hinterrücks herziehen... Compuexe
29.06.2004 - 15:43:32
 ...kenn ich. Das muss wohl irgendwas mit dem Namen Kurzgeschichten zu tun haben. Sobald man den hat, wird man scheinbar ein wenig eingebildet, scheinheilig, verdreht Tatsachen und hält sich für was Besseres.
Nee, ich nenn jetzt keinen Namen.
:-)
antworten
Antworten einfalten@hexy und Compuexe
29.06.2004 - 17:34:10
 Da sind wir doch viel besser gelle.
Wir ziehen gleich über die ganze Institution her.

Ich lach mich kringelig.
Schadenfreude ist die reinste Freude.

Übrigens Hexy, das Mitglied hat sich doch selbst um die Antwort gebracht, er - oder wars eine SIE? - schrieb doch zum Schluß, nach dem was ich jemand anderem geantwortet hätte, würde sie/er mit keiner Einsicht rechnen.
Na dann sicher auch mit keiner Antwort, sowas erledigt sich dann durch ein Selbsttor grins

Gruß Lies
antworten
Antworten entfaltenDeine Story Sheila McLane
29.06.2004 - 17:31:04
Antworten entfaltenich danke Dir hexy
29.06.2004 - 18:38:21
Antworten entfaltenKeine Sorge, hexy Compuexe
29.06.2004 - 19:05:13
Antworten entfaltenklasse hexy
29.06.2004 - 19:24:24
Antworten entfaltenLeider nicht ... Sheila McLane
29.06.2004 - 19:47:46
Antworten entfaltenargh hexy
29.06.2004 - 20:33:44
Antworten entfaltenVerrätst de Sheila McLane
29.06.2004 - 20:40:08
Antworten entfaltenklar hexy
30.06.2004 - 08:04:05
Antworten entfaltenSchon wieder Lies
30.06.2004 - 17:40:08
Antworten einfaltenMagnus Schwenk Magnus Schwenk
05.07.2004 - 20:11:24
 Hallo Maike!

Ich habe mir erlaubt, gestern einen Kommentar auf KG.de zu deiner Story ("Opfer) zu posten. Auf Dions erwartete Antwort haben sowohl du als auch ich ihm etwas entgegnet.
Nicht nur dass mein Beitrag vom Moderator (Henrik) verändert wurde hat er auch gleich aus mir unbekanntem Grund die nachfolgenden gelöscht, obwohl sie keinen brisanten Inhalt aufwiesen. Seltsame Handhabung von Meinungsfreiheit auf KG.de :-))

LG
Magnus

PS.: Bei mir ist deine Story angekommen, will sagen, hat tatsächlich etwas bewirkt!
antworten
Antworten einfaltentintiklecks? hexy
06.07.2004 - 11:15:27
 Das warst Du? Nasowas. *Lach*, ja, alle haben sofort aufgeschrieen und ich hab wieder eins auf den Deckel bekommen ... tz, die haben sie nicht alle. Aber es ist auch lustig mitanzugucken, wie man sofort zum Buhmann gemacht wird.

Liebe Grüße, Maike, PS: Schön, dass meine Story bei Dir was bewirkt hat, aber was denn?
antworten
Antworten einfaltenWirkung Magnus Schwenk
06.07.2004 - 18:01:07
 Hallo Maike!

Eines der Gefühle, die es bewirkt hat, war jedenfalls kathartischer Selbstekel, und bitte
zwinge mich nicht, darauf näher einzugehen - wenn mein Unbewußtes sich schon in ein Fremdwort flüchtet, bin ich noch nicht bereit, meine Gedanken dazu offenzulegen :-)

LG
Magnus

PS.: Tintifax ist der Name des (bösen) Zauberers und Antagonisten aus meiner einstigen Kindermittwochlieblingssendung "Kasperl", die es ja leider nicht mehr gibt ...
Ja, die guten Sachen nehmen die Fernsehfritzen aus dem Programm ... (zumindest hier in Österreich)
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de