|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
  | @stefan | rosmarin 09.01.2009 - 01:27:19 | | hallo, stefan, danke für deine mail, es ist ja sehr schön, dass du diese anlaufstelle für die webstoriesautoren hast. aber für mich kommt so ein forum nicht infrage, solche standartforen sind mir einfach zu eng und zu kontrolliert. warum kannst du das forum nicht so aufbauen wie hier, so schön locker und frei und übersichtlich. ich fühle mich total unwohl, wenn meine texte (ich) in irgendwelche spalten gepresst werden. nein, ich brauche meine freiheit, um mich entfalten zu können. das ist auch der grund, warum ich nur hier zu finden war und noch bin, na, außer auf meiner homepage, auf die ich jetzt nach und nach meine texte tranportieren werde.
aber ich danke dir trotzdem für dieses angebot, das bestimmt gut gemeint und für einige auch eine alternative ist. | antworten |  |
|
 |
  | @rosmarin: | Stefan Steinmetz 09.01.2009 - 01:40:36 | | Da will ich ja auch keinen hinhaben!
Ich möchte ja, dass webstories bestehen bleiben. Und besser habe ich das Ausweichding nicht hingekriegt. Das ist so ein vorgefertigtes Board im WWW.
Das war schon alles. | antworten |  |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |