Stories, Kommentare & Co

Kalimera2002, 02.03.2004
  Hallo ihr Lieben,

bin noch ganz neu hier.
Bin durch einen Link zufällig auf diese Seite gestossen und hab mich seitdem hier festgebissen *g* ...
Hab schon einige Geschichten gelesen und muß sagen, daß ich total begeistert bin!
Jetzt bräuchte ich mal ein paar Tipps von den "alten" Hasen.
Wie kann man denn die Kategorie ändern, in der man eine Story publiziert hat?
Wie sollte man die Story eigentlich bewerten?
Eigentlich bin ich von den meisten Geschichte total fasziniert, daß ich eigentlich kein Abstufungen machen würde.
Schade finde ich, daß man nicht sieht, von wem die einzelnen Bewertungen kommen.
So könnte man sich mit dem jenigen in Verbindung setzen und so herausfinden, wieso man gut bzw. schlecht bewertet wurde.
Ist nur so ne Idee...

So, das war´s erstmal.
Man liest sich ;o)

Lieben Gruß,
Kalimera2002
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenDas mit den annonymen Punkten Regina
03.03.2004 - 23:48:34
 das find ich auch nicht so gut.
Klar hab ich es schon erlebt, dass ich eine Geschichte einfach nur bewertet und nicht weiter kommentiert hab, aber bei meinen eigenen mag ich das absolut nicht! Ich will doch auf meine Fehler hingewiesen werden! Eine schlechte Bewertung ohne Begruendung macht mich wahnsinnig, weil ich nicht weiss, ob ich einen Fehler gemacht hab, oder ob der Leser die Geschichte einfach nicht verstanden hat. Oder aus anderen Gruenden nicht mag (soll ja durchaus vorkommen...auch wenn ich mir das gar nicht vorstellen kann! ;-) )
antworten
Antworten einfalten... Kalimera2002
04.03.2004 - 10:32:03
 Habe mal eine zeitlang bei ciao Berichte geschrieben. Und die Art der Bewertung fand ich ganz gut.
Man konnte zwar auch anonym bewertet werden, aber meistens wurde man von anderen Schreiberlingen bewertet.
antworten
Antworten einfalten@Regina Lies
04.03.2004 - 12:31:28
 Das ist die richtige Einstellung, der Leser hat die Story nicht verstanden, das gefällt mir als Begründung auch am besten..LOL

Und dass er meine Geschichte nicht mag?
Das soll er sich nur mal wagen, den entsorgen wir in den Reißwolf gelle?

Gruss Lies
antworten
Antworten einfaltenAber mit Anlauf! Regina
04.03.2004 - 21:14:17
 Eine andere Moeglichkeit als 'die Geschichte nicht verstanden' gibts doch gar nicht, oder? Ich mein, ich stell hier doch keine Sachen rein, von denen ich nicht denke, dass sie gut sind. Und wenn jemand anderer Meinung ist (gewagt genug!) dann hat ers eben nicht so verstanden wie ich (also falsch...) Ist doch mal ne tolle Logik, findest du nicht?antworten
Antworten einfaltenTipps, wie man kommentieren sollte: Stefan Steinmetz
02.03.2004 - 19:19:07
 Stehen oben in der Leiste unter "Tipps". :-)
und die Kommentare werden doch kaum anonym abgegeben. Meistens steht der Name dran, wenn keine Email dabei ist, ist es wahrscheinlich einer der Autoren und du findest ihn oder sie in der Liste der Autoren. Oben in der Leiste auf "Autoren" klicken.
antworten
Antworten einfalten... Kalimera2002
03.03.2004 - 09:48:03
 Danke für den Tipp mit den "Tipps" ;o)

Das die Kommentare nicht anonym sind, ist mir schon klar.
Aber man kann ja auch schließlich eine Story nur bewerten ohne ein Kommentar abzugeben.
Und wenn man bsp. nur einen Bewertungspunkt bekommt, ohne jegliches Kommentar, dann weiß man doch nicht, was man falsch gemacht hat und ggf. verbessern könnte.
antworten
Antworten einfaltenKommentare Heidi StN
02.03.2004 - 17:21:37
 Hallo Kalimera!

bei den Kommentaren hat man die Möglichkeit, genauer darauf einzugehen, was gefällt und was nicht, was besonders gut war und wo man noch etwas bessern machen kann. dort ist ja auch kaum jemand Anonym, so kannst du auf die Kommentare per pm antworten und dich noch ausführlicher über die Punkte und Kritik unterhalten.
ansonsten willkommen und man liest sich!
Gruss,
Heidi StN
antworten
Antworten einfalten... Meggie
02.03.2004 - 14:27:26
 Kalimera Kalimera2002 ;-)

Soviel ich weiß, kann man die Kategorie nicht mehr ändern, nachdem man die Story online gesetzt hat.
Bei den Bewertungen musst du halt versuchen die verschiedenen Stories verschieden einzustufen.... es gibt doch bestimmt welche die du besser fandest als andere!! Vergleich sie einfach miteinander.
Kleine Frage am Rande: Bist du Griechin oder warum nennst du dich "Kalimera"??

lg, Meggie
antworten
Antworten einfaltenKategorie ändern? NewWolz
02.03.2004 - 20:37:24
 Ich würde die Geschichte löschen und dann wieder neu eingeben und dabei die neue Kategorie wählen. Wenn Du absolut nicht sicher bist, wohin mit der Story, dann nimm die Rubrik --und mehr--antworten
Antworten einfalten... Kalimera2002
03.03.2004 - 09:51:47
 Schade, daß man die Kategorie nicht mehr ändern kann.
Bin ja wie gesagt noch ganz neu hier und hab vor ein paar Tagen meine erste Story publiziert.
Und da ich mich mit den Kategorien noch nicht so gut auskannte, hab ich mein Story wahrscheinlich falsch zu geordnet. Naja, egal.

Bin übrigens keine Griechin...

MfG
antworten
Antworten einfaltenKategorien ändern ... Robert (Webmaster)
04.03.2004 - 12:36:38
 im Notfall kannst du jederzeit an redaktion@webstories.cc schreiben und einen der Redakteure bitten, deine Story einer anderen Kategorie zuzuordnen.
Im Normalfall sollte es aber schon so sein, dass du vorher weisst, ob deine Story nun lustig oder traurig ist ;-)
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de