Sagt mal, gibts eigentlich hier auch....

Sveste, 08.03.2004
  so etwas wie ein Forumstreffen?

Nur ne Frage.
Es gibt ja doch so etwas wie einen inneren Zirkel hier. Habt ihr euch schon mal getroffen?
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenWas verstehst du eigentlich unter innerem Zirkel? Compuexe
09.03.2004 - 22:56:38
Antworten einfaltenInnerer Zirkel... Stefan Steinmetz
10.03.2004 - 00:32:33
 ...ist wohl der Zirkel, der zirkelt!
*ggg*
Damit sind die Leute gemeint, die hier im Forum aktiv sind.
Und die Nichtaktiven...sind nicht so zirkelig. *lach*
Nee, das wechselt!
Zum Beispiel ist Becci zur Zeit kaum zu sehen, weil sie fürchterlich furchtbar verliebt ist. Sie gehört aber dazu.
Lies ist (wiederß) da...war ne Zeitlang ziemlich still.
Compuexe jetzt auch!

Aber wo sind:
Heike Sanda? (selbst auf Briefe an die IRL keine Antwort - schlimmstenfalls lebt sie nicht mehr)
Graf Zahl? Nachdem er letztes Jahr nach riesengroßer Begeisterung fürs Autorentreffen dann doch absagte, keine Meldung mehr.
Und so weiter...

Ich würde mal sagen:
Innerer Zirkel sind die Leute, die sich hier im Forum "treffen", egal (!!!) wie lange sie dabei sind und dich sich auch per Mail unterhalten.
Wobei "Innerer Zirkel" nicht bedeutet, dass diese Leutchen in den Adelsstand erhoben wurden!

Wer mitmacht, ist im "Inner Circle" und wer aussteigt ist raus. Das ist nichts Schlimmes.
Es gibt keine Aufnahmeprüfung oder so was. Ein wenig traurig machte mich das Geschimpfe auf "Vampirgirl und Co". Vieleicht wollten die auch einfach nur dabei sein.
Ich persönlich finde es absolut SCHEISSE, wenn man das Alter eines Menschen als Maßstab nimmt, aber ich bin nur einer von Vielen...

Also:
Wer mitmachen möchte: MITMACHEN!!!
(Aber Autorentreffen? OHNE MICH!!!!!
Wenn ein Termin feststeht: ich komme, wenn ich Zeit habe und ich werde KEINEN dämlichen Grund erfinden, um fern zu bleiben!!!!! Aber ich mache bei diesen unfruchtbaren Diskussionen nicht mit! Zweimal umsonst ist zweimal zuviel. *schmoll*)
antworten
Antworten einfaltenFalls es ein Treffen geben sollte, dann bist du dabei,... Compuexe
10.03.2004 - 00:43:23
 ...und wenn ich selbst mich herablassen sollte, nach Bexbach in die Provinz zu fahren. :-)antworten
Antworten einfalten@ Compuexe: Don´t grins! Stefan Steinmetz(Autor)
10.03.2004 - 00:58:54
 Nee, nee da hast du was falsch verstanden!
Ich bin einer derjenigen, die bereit waren, bis zu 600 KM weit zu fahren.
Aber Leute, die "um die Ecke" wohnten, hatten plötzlich:
Magenschmerzen
Hochzeit
mussten die ganze Woche arbeiten (auch Samstag und Sonntag!)
Masern
Geschwüre am ***
Keine Zeit (oh wie leider!!!!!!)
Brille kaputt (Klohbrille?)
Und noch andere Sachen (Hamster hatte Husten, der Lieblingsgrashüpfer hatte sich das mittlere von 6 Schienbeinen verstaucht)

Zieh dir einfach mal den alten Thread rein, dann weißt du, was ich meine.
antworten
Antworten einfaltenNaja, ich seh ja, wer daran beteiligt war,... Compuexe
10.03.2004 - 01:04:43
 ...da brauch ich nicht reinzulesen.
Schlag einen Ort und einen Tag vor und wenn ich sage ich komme, dann komm ich auch.
antworten
Antworten einfaltenTag und Ort (Jetzt mach ich ja DOCH wieder mit, ich Ar...!)
10.03.2004 - 01:14:08
 Also ICH bin tatsächlich ein wenig verhindert, da ich Vollkontinuierlichen Schichtbetrieb arbeite, also keines wegs JEDES Wochenende frei habe sondern nur eines pro Monat, aber das juckt ja nicht, man kann sich ja...
Ich sag dir what:
Ich check meine Urlaubswochen und freien Wochenenden.
Dann du checken deine Urlaubswochen und freie Wochenenden.
Dann wir zwei beide rotzfreich einen Termin vereinbaren (ach nee, sorry, verZWEIbaren! *lol*)
Und DANN können andere mecker:
"Ach *jaul-in-höchsten-Tönen*) könnten wir das nicht ein bisschen verschieben???
Wenn nicht, lass uns zusammen n Bier angeln, n paar Fische pissen und zusammen in einen Busch essen.
Na?
antworten
Antworten einfaltenCOMPUEXE KANN IMMER!!! Compuexe
10.03.2004 - 01:23:22
 Allerdings müsste ich Rücksicht auf die Planung meiner Frau nehmen, da steht was vom 16.8-27.8. wenn wir schon mal den August festhalten wollen. Ich werde zwar ab Mai auch etwas eingeschränkt sein, aber das kann ich koordinieren. Angeln ist auch ok, ich hab nen Fischereischein, nur mit dem Bier, da wirds ein Problem, ich trinke nämlich absolut keinen Alkohol. :-)antworten
Antworten einfaltenPS: Bevor jetzt wieder diese lustigen Fragen kommen... Compuexe
10.03.2004 - 01:26:55
 ...nein, ich bin kein trockener Alkoholiker, mir schmeckt das Zeug einfach nicht. :-)antworten
Antworten entfaltenHarg! Regina
09.03.2004 - 14:04:09
Antworten entfaltenWahrscheinlich hast du zweimal auf eintragen geklickt Compuexe
09.03.2004 - 16:29:26
Antworten entfaltenKlar, jederzeit Regina
09.03.2004 - 14:03:30
Antworten entfaltenKlar, jederzeit Regina
09.03.2004 - 14:03:29
Antworten entfaltenAutorentreffen? Haha! Stefan Steinmetz
08.03.2004 - 22:20:30
Antworten entfaltenleider nicht Heidi StN
08.03.2004 - 13:20:08
Antworten entfaltenWow. Tirol Sveste
08.03.2004 - 13:41:39
Antworten entfaltenWenn Lies
08.03.2004 - 16:02:51
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de