Jubiläum!

Jan, 09.03.2004
  Wie ich eben feststellen konnte, bin ich seit gestern genau drei Jahre hier dabei. Jaja, wie die Zeit vergeht! Das ist jedenfalls ein schöner Anlaß, mal danke zu sagen und zwar:

an den Webmaster, der eine so umfangreiche Seite so schön übersichtlich gestaltet hat und überhaupt die Möglichkeit bietet, den literarischen Ergüssen einer doch mittlerweile recht breiten Klientel ein Forum zu geben.

an die Geschichtenfreischalter, speziell Stefan Steinmetz, der durch sein nicht unbeträchtliches Engagement sehr zum Gelingen dieser Seite beiträgt. Vor allem geht es ja in letzter Zeit ruck-zuck, wenn man eine Story hier einstellen will.

an die Kommentatoren und jene, die im Forum für interessante Blickwinkel sorgen, als da wären: Norma Banzi, Philemon, Trainspotterin, Ingo Ries, Heidi StN, René Bauer, André u.v.a.m.

und last but auf keinen Fall least Richard Billinger, meinem Lieblingsautor auf Webstories, der nicht nur sehr talentiert schreibt, sondern auch für höchst originelle Ansichten steht, daß man eigentlich allen zurufen möchte: LEST MEHR BILLINGER!

Entschuldigung an all jene, denen ich mit schlechten Kommentaren auf den Sack gegangen bin, aber ich kann nicht anders. Schreibt halt besser! ;)
Auf die nächsten drei Jahre und keep on writing...
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenHerlzichen Gülckwnusch! Stefan Steinmetz
18.03.2004 - 18:01:29
Antworten entfaltenOhhooooo! René Bauer
18.03.2004 - 11:16:28
Antworten entfaltenAs time goes by... Trainspotterin
11.03.2004 - 13:55:03
Antworten entfaltenMehrere Flaschen Champus öffne ich, ... Norma Banzi
10.03.2004 - 00:24:50
Antworten entfaltenZuviel der Ehre! Richard Billinger
10.03.2004 - 15:15:32
Antworten entfalten@Richard B. Norma
10.03.2004 - 15:43:48
Antworten entfaltenHerzlichen Glückwunsch! Compuexe
09.03.2004 - 23:16:20
Antworten entfaltenschließe mich an! Heidi StN
10.03.2004 - 19:29:50
Antworten entfaltenIhr beschämt mich, Jan
22.03.2004 - 10:21:31
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de