Hat jemand von euch PREMIERE?

Stefan Steinmetz, 12.03.2004
  Wollt ich mal so fragen...
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenStimmt,.. Meerschweinchen
20.05.2006 - 23:27:36
 ..hast Recht *lach*antworten
Antworten einfaltenLeute, die Frage von Stefan ist mehr als zwei Jahre alt. Compuexe
20.05.2006 - 23:00:41
 Hat sich schon längst erledigt. :-)antworten
Antworten einfaltenJa ich... Meerschweinchen
20.05.2006 - 21:45:58
 ...hab premiere. Mit meiner neuen Story >> Gefühle..?!<<!! ^^
Nämlich hier bei Webstories.cc
MfG Meerschweinchen
antworten
Antworten einfaltenAlternativen
20.05.2006 - 18:08:21
 Ganz aufs Fernsehen verzichten möchte ich nicht. Meine Favoriten sind arte, 3sat, Nachrichten und Diskussionen auf ORF 2 sowie Büchersendungen in den dritten deutschen Programmen. Manchmal schaue ich mir auch ganz gerne den "Tatort" oder "Bella Block" an.
"Premiere" benötige ich nicht (vielleicht ein Vorurteil, Sportsendungen interessieren mich ohnehin nicht). Sendungen über Autoren und deren Werke gibt es im ORF leider nur bruchstückhaft. Das Lesen aber seit jeher Vorrang!
antworten
Antworten einfaltenKorrektur
20.05.2006 - 18:10:00
 Im letzten Satz ist das Wort "hat" verloren gegangen...antworten
Antworten einfaltenTv - wer braucht das? Sommertänzerin
19.05.2006 - 11:26:57
 Nein, so einen Schnickschnack brauche ich nicht. Ich habe nochnichtmals RTL, Pro7, sondern nur das Erste und Zweite. Das TV wäre das Erste was auf den Müll käme. Für gute Filme gibt es DVDs oder Kino, für WIssenwertes das Inet oder Bücher. Ich schaue lieber jeden Tag bei webstories vorbei. Da gibt es die schönsten Bilder und Filme ;-) Gruß Sabineantworten
Antworten einfaltenJa. Trainspotterin
15.03.2004 - 09:50:51
 Dort hat man tatsächlich (wenn auch leider
kostenpflichtig) die Möglichkeit, der augenblicklichen
Schwemme von Pseudo-Stars, Talk-, Spiel-,
Dschungel-, Gesangs-, 70er-, 80er-, 90er-, DDR-,
Golf- oder Comebackshows, zu entgehen...
antworten
Antworten einfaltenPremiere Benjamin Reuter
14.03.2004 - 22:48:41
 Die sollen nicht ganz Koscher sein, wenn es darum geht die Leute aus den Verträgen heraus zu lassen....

Kommt mir nicht ins Haus, Wiederholungen kann ich mir auch bei den anderen Sendern ansehen.
antworten
Antworten einfaltenNein, nicht mal Kabel Regina
14.03.2004 - 20:45:00
 hab ich im Moment...Genau sechs franzoesische Programme ham wir, davon eins verschluesselt ('canal+' vergleichbar mit Premiere mono) und zwei schweizerische, aber das Deutsch, wenn denn mal was deutsches gezeigt wird versteht so ein armes hochdeutsches Maedel wie ich ja nicht. *frust*
Premiere...Fuer meinen Serienwahn wuerd es sich lohnen. Die bringen alles, was die Kabelsender rausnehmen (also meistens die guten Sachen). Aber wer kann sich das denn noch leisten?
antworten
Antworten einfaltenWir hatten es mal... Metevelis
13.03.2004 - 18:31:13
 aber die D-Box hat den Geist aufgegeben. Abgesehen davon, fand ich Premiere nicht wirklich so berauschend. Anfangs war es ja ganz nett, aber mit der Zeit wirds langweilig.antworten
Antworten einfaltenJein Mes Calinum
12.03.2004 - 22:37:49
 Meine Mum hat's und ich bin froh, dass ich es nicht hab, sonst würd ich den ganzen Tag NHL oder DEL schaun. Muss ja auch nicht sein, so seine Zeit zu verschwenden. *g* Aber Discovery Channel is durchaus zu empfehlen.antworten
Antworten einfaltenEhrlich gesagt... Robert Short
12.03.2004 - 22:46:13
 ...gehe ich für das Geld, was die fürs Abo wollen, ins Kino. Ich liebe es einfach, wenn das Licht ausgeht und der Film über die große Leinwand rüberkommt. By the way. Was habt ihr denn kürzlich gesehen?antworten
Antworten einfaltenBei mir läuft das eigentlich im Hintergrund... Compuexe
12.03.2004 - 22:55:08
 ...Tag und Nacht, vor allem die alten Serien und SciFi haben mir es angetan.
Und natürlich Fussball, darum hat es mir meine Frau ja auch geschenkt. :-)
antworten
Antworten einfaltenStimmt, Kino ist ein wesentlich schöneres Vergnügen. Mes Calinum
12.03.2004 - 23:29:13
 Ich hab als letztes "Was nützt die Liebe in Gedanken" gesehen. Fand ich gar nicht mal schlecht, obwohl er nach hinten raus ein wenig langatmig wurde.

Wobei ich bei Premiere loben muss, dass man bei manchen Filmen auch die Originalfassung schauen kann. Bin kein Fan von Synchros.
antworten
Antworten einfaltenKann man denn auch ohne Premiere leben? Premierexe
12.03.2004 - 22:33:46
 Ich versteh die Frage gar nicht? :-)antworten
Antworten einfaltenStefan an Premierexe: Guckste mal eben büdde in deinem Mailfach? Stefan Steinmetz
12.03.2004 - 23:59:44
 Ansonsten bin ich hin und her gerissen. Einerseits stimmts mit dem Kino, aber was ist, wenn man die Zeit gerade nicht hat und bei Premiere gibts mitten im Film KEINE Werbung und vor allem: Der Film wird nicht kastriert! Ich HASSE es, wenn die "normale" Sender alles rausschneiden, die A...lö...er!antworten
Antworten einfaltenRuhig Brauner, hab dir gerade geantwortet. Was ich auch sehr positiv finde, Compuexe
13.03.2004 - 00:20:08
 ist die Sache mit dem kompletten Abspann. Die schneiden den nicht raus, die bringen jeden Abspann bis zum Ende. Wenn man also mal wissen will, wer der zweite Cutter von Titanic war, dann erfährt man das auch.antworten
Antworten einfaltenAbspannhass! Stefan Steinmetz
13.03.2004 - 12:24:15
 Ja das HASSE ich mit Inbrunst: Kaum beginnt die schöne Schlussmelodie und der Abspann läuft an, macht es TRATRA! und sch...Werbung kommt!
Grr!
antworten
Antworten einfaltenNein! Robert Short
12.03.2004 - 22:32:59
 Wieso? Was läuft denn?antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de