Wo finde ich im WWW eine Anleitung zum Bedienen von Suchmaschinen?

Stefan Steinmetz, 13.03.2004
  Ich ärger mich mal gerade wieder rum!
Ich brauche n paar Bilder von kleinen Mädchen in historischer Bekleidung, also zB Fischermädchen aus dem Holland um 1850 oder Trachtenmode um 1880 oder amerikanische Mädchenkleidung um 1900.
Wenn ich "Historische Mädchenkleidung" in google eingebe, erhalte ich eine Nullmeldung. Gebe ich die Worte ohne " ein, erscheint ein Rattenschwanz von 50.000 Erfolgsmeldungen aber nicht das was ich will.
*heuuuul*
Gibt es eine Anleitung, wie man die vermaledammten Suchmaschinen mal so richtig für sich einspannen kann?
Ich will einfach n paar Bilder mit altmodischen Mädchenklamotten.
(Recherche)
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenHallo Stefan ... Charly
15.03.2004 - 20:51:39
Antworten entfaltenHmmm Benjamin Reuter
14.03.2004 - 23:00:11
Antworten entfaltenProbier es doch mal mit diesen Links! Metevelis
13.03.2004 - 18:22:34
Antworten entfaltenSchon mal nicht schlecht. Danke. Stefan Steinmetz
13.03.2004 - 22:16:46
Antworten entfaltenGib mal bei Google Mädchenkleidung ein,... Compuexe
13.03.2004 - 12:59:28
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de